Alibe Parsons Alle Filme mit Alibe Parsons

Alibe Parsons Alle Filme mit Alibe Parsons

Blown Apart

Von einer Minute auf die andere zerstört eine Explosion das Leben einer jungen Frau. Selbstmordattentäter ... mehr »
Von einer Minute auf die andere zerstört eine Explosion das Leben einer jungen Frau. Selbstmordattentäter haben sich beim Spiel Arsenal gegen Chelsea in die Luft gesprengt und ihr Mann und der kleine Sohn sind tot. Plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole ... mehr »
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole in die Haut geritzt: 'WAZ'. So etwas haben selbst die hart gesottenen Detectives noch nicht gesehen. Als Eddie Argo ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center

Am 11. September 2001 blickt die ganze Welt auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. ... mehr »
Am 11. September 2001 blickt die ganze Welt auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. Fernsehzuschauer in der ganzen Welt verfolgen live, wie zwei Flugzeuge im Abstand von 17 Minuten in die Wolkenkratzer rasen. Doch ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier ... mehr »
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley (Sigourney Weaver), die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Spiel der Geier

Immer wieder wird es Leute geben, die für Geld alles tun!
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als ... mehr »
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als er illegal Helikopter aus Deutschland nach Rhodesien liefern will. Dadurch zieht er den Zorn des schwarzen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16