Elfriede Datzig Alle Filme mit Elfriede Datzig

Elfriede Datzig Alle Filme mit Elfriede Datzig

Schwarz auf Weiß

Wien um die Jahrhundertwende. Konditormeister Eduard Streußler (Hans Moser) wünscht sich nichts sehnlicher als ... mehr »
Wien um die Jahrhundertwende. Konditormeister Eduard Streußler (Hans Moser) wünscht sich nichts sehnlicher als eine akademische Ausbildung für Tochter Nelly (Elfriede Datzig). Mit seinem berühmten Streuselkuchen lockt er jede ... mehr »
Deutschland, Österreich 1943 | FSK 0

Rosen in Tirol

Nach der Operette 'Der Vogelhändler' von Carl Zeller.
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das ... mehr »
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das Wild im Auge hat. Seine Ehe mit Fürstin Rosemarie (Marte Harell) ist dadurch nicht gerade die glücklichste. Doch als ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Hotel Sacher

Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, ... mehr »
Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, hohe Beamte und Offiziere umschwärmen die eleganten Damen. Unruhig und nervös flackern die Augen der rassigen Nadja ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12