Alexander Zale Alle Filme mit Alexander Zale

Alexander Zale Alle Filme mit Alexander Zale

Wakefield

Dein Leben ohne dich.
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem ... mehr »
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem überfüllten Zug auf dem Weg zurück in die Vorstadt zu seiner Familie, als er eine radikale Entscheidung trifft. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Showgirls

Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ... mehr »
Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ihre Chance am 'Las Vegas Strip' zu suchen. Fürs Erste nimmt sie einen Job als erotische Tänzerin im 'Cheetah Club' ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16

Intruders - Die Aliens sind unter uns

Du wirst es glauben.
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen ... mehr »
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen von Begegnungen mit Außerirdischen und inspiriert von dem preisgekrönten Science-Fiction-Roman des renommierten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16