Alexander Pschill Alle Filme mit Alexander Pschill

Alexander Pschill Alle Filme mit Alexander Pschill

Corsage

Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer ... mehr »
Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer Rolle als Repräsentantin an der Seite ihres Mannes Kaiser Franz Joseph (Florian Teichtmeister) darf sie keine Meinungen ... mehr »

Kommissar Rex - Staffel 2

Die ersten Abenteuer
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und ... mehr »
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und natürlich sein vierbeiniger Partner 'Rex' sind wieder auf den Straßen Wiens unterwegs um gemeinsam den Verbrechern der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 12

71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

Am Vorweihnachtstag des Jahres 1993 tötet ein 19-jähriger Student ohne ersichtlichen Grund mehrere im völlig ... mehr »
Am Vorweihnachtstag des Jahres 1993 tötet ein 19-jähriger Student ohne ersichtlichen Grund mehrere im völlig fremde Menschen. Was führte Opfer und Täter zusammen?
Österreich 1994 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 1

Die ersten Abenteuer
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer ... mehr »
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer verletzt, sein Hundeführer sogar getötet. Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), Kommissar der Mordkommission, kann dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 12