Alexander John Alle Filme mit Alexander John

Alexander John Alle Filme mit Alexander John

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

Sinn und Sinnlichkeit

Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt ... mehr »
Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt lebendig und spannend zugleich, wie aufregend und schwierig es doch sein kann, den Mann fürs Leben zu finden. Und ihn auch zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 6

Die Flügel der Taube

Nach dem Roman von Henry James.
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer ... mehr »
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude (Charlotte Rampling) lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher (Linus Roache). Weil sie aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Plenty

Eine demanzipierte Frau
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften ... mehr »
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen der 18-jährigen Engländerin Susan (Meryl Streep) und Lazar (Sam Neill), einem britischen ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16

Am Rande des Abgrunds

Nicht als Superagent 007, sondern als ergrauter schottischer Arzt Dr. Douglas Meredith, verbringt Sean Connery ... mehr »
Nicht als Superagent 007, sondern als ergrauter schottischer Arzt Dr. Douglas Meredith, verbringt Sean Connery in diesem Film von 'High Noon' Regisseur Fred Zinnemann ein paar Tage in den Schweizer Alpen. Seine Begleiterin diesem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »