Shakira Barrera Alle Filme mit Shakira Barrera

Shakira Barrera Alle Filme mit Shakira Barrera

Payback - The Debt Collector

Brandon (Alex Pettyfer) ist Schuldeneintreiber und führt zusammen mit seinem besten Freund Ross (Mike Vogel) ... mehr »
Brandon (Alex Pettyfer) ist Schuldeneintreiber und führt zusammen mit seinem besten Freund Ross (Mike Vogel) gnadenlos eine erfolgreiche Firma. Als Brandon jedoch eines Tages die Stripperin Christina (Shakira Barrera) kennenlernt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Shameless - Staffel 11

Die komplette elfte und finale Staffel
In der elften und letzte Staffeln von 'Shameless' stehen die Familie Gallagher und die South Side an einem ... mehr »
In der elften und letzte Staffeln von 'Shameless' stehen die Familie Gallagher und die South Side an einem Scheideweg. Die Corona-Pandemie, die Gentrifizierung und das Älterwerden sorgen für Änderungen, denen sie sich stellen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 10

Die jungen Ärzte - Die komplette zehnte Staffel
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und ... mehr »
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und nach vorn schauen. Doch nach dem Sturm folgt sogleich die nächste Katastrophe. Eine Schlammlawine fordert neue Opfer ... mehr »
USA 2014 | FSK 12