Alex Lee Alle Filme mit Alex Lee

Alex Lee Alle Filme mit Alex Lee

Ecstasy

How High Can You Fall?
Es ist die neue Partydroge schlechthin. Kleine farbige Pillen, die Glück versprechen und einen nächtelang ... mehr »
Es ist die neue Partydroge schlechthin. Kleine farbige Pillen, die Glück versprechen und einen nächtelang durchtanzen lassen. Doch nach dem Höhenflug der Sinne folgte in Absturz in die Hölle, wo die schlimmsten Ängste warten. ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Das Wunderkind Tate

Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam ... mehr »
Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam Hann-Byrd) Aquarelle. Und rechnet wie ein Professor. Fred ist ein Genie, das Mutter Dede (Jodie Foster), die nachts in Bars ... mehr »
USA 1991 | FSK 6