Kim Girschner Alle Filme mit Kim Girschner

Kim Girschner Alle Filme mit Kim Girschner

Das perfekte Geheimnis

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei ... mehr »
Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel. Alle legen ihre ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Guns Akimbo

Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix ... mehr »
Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix (Samara Weaving) zur Wehr setzen! In 'Guns Akimbo' (2019) von Jason Lei Howden (siehe zuvor seinen Heavy-Metal-Horrorfilm ... mehr »

Bullyparade - Der Film

Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die ... mehr »
Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die (Heimkino-)Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum der 'Bullyparade' sorgt Bully für ein Wiedersehen mit den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Herzogpark

Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) ... mehr »
Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Dieses bescheuerte Herz

Nach einer wahren Geschichte.
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen ... mehr »
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen herzkranken Teenager kümmern muss. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die beide für immer verändern wird: ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Fack ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas ... mehr »
Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12