Lux Alle Filme von und mit Lux

Lux Alle Filme von und mit Lux

Red Island

Erwecke das Böse.
Ein junges Paar, Amy (Alex Essoe) und John (Georgie Daburas), standet auf einer einsamen Insel, wo sie auf eine ... mehr »
Ein junges Paar, Amy (Alex Essoe) und John (Georgie Daburas), standet auf einer einsamen Insel, wo sie auf eine mysteriöse böse Macht treffen: Es läuft nicht mehr so rund in ihrer Beziehung, also entschließt sich John, seine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Battle B-Boy

Tanz um dein Leben.
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde ... mehr »
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy (John Kreng), der sie in die Welt von 'Da-Fi' einführt. 'Da-Fi' ist ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ecstasy

How High Can You Fall?
Es ist die neue Partydroge schlechthin. Kleine farbige Pillen, die Glück versprechen und einen nächtelang ... mehr »
Es ist die neue Partydroge schlechthin. Kleine farbige Pillen, die Glück versprechen und einen nächtelang durchtanzen lassen. Doch nach dem Höhenflug der Sinne folgte in Absturz in die Hölle, wo die schlimmsten Ängste warten. ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16