Alethea McGrath Alle Filme mit Alethea McGrath

Alethea McGrath Alle Filme mit Alethea McGrath

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Unter der Sonne Australiens

'Unter der Sonne Australiens' ist eine Umsetzung der von Raimond Gaita geschriebenen preisgekrönten Biographie ... mehr »
'Unter der Sonne Australiens' ist eine Umsetzung der von Raimond Gaita geschriebenen preisgekrönten Biographie seines Vaters. Der Film handelt von Romulus Gaita (Eric Bana), seiner wunderschönen Frau Christina (Franka Potente), ... mehr »
Australien 2007 | FSK 6

Unwiderstehlich

Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara ... mehr »
Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara (Emily Blunt), die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Unter der besonnenen Leitung von Obi Wan-Kenobi (Ewan McGregor) entwickelt sich der Jugendliche Anakin (Hayden ... mehr »
Unter der besonnenen Leitung von Obi Wan-Kenobi (Ewan McGregor) entwickelt sich der Jugendliche Anakin (Hayden Christensen) zunehmend zu einem ernstzunehmenden Jedi, dem eigentlich nur die eigene Arroganz im Weg steht - und die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Muggers

Auf Herz und Nieren - Rein anatomisch machen sie immer einen guten Schnitt.
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor ... mehr »
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor O'Reiley (Jason Barry). Nicht nur die Prüfungen stehen vor der Tür, sondern auch die Geldeintreiber von Kredithai George ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12