Alan Wyn Hughes Alle Filme mit Alan Wyn Hughes

Alan Wyn Hughes Alle Filme mit Alan Wyn Hughes

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf ... mehr »
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Florence Foster Jenkins

'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und ... mehr »
'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt ... mehr »

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Film Stars Don't Die in Liverpool

Liebe. Genau wie im Kino.
Basierend auf Peter Turners Memoiren folgt 'Film Stars Don't Die in Liverpool' der verspielten, aber zugleich ... mehr »
Basierend auf Peter Turners Memoiren folgt 'Film Stars Don't Die in Liverpool' der verspielten, aber zugleich leidenschaftlichen Beziehung zwischen Peter Turner (Jamie Bell) und der exzentrischen Schauspielerin und ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

Gunpowder

Hinter jeder Verschwörung steht ein Genie.
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land ... mehr »
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

The Five

Die komplette Serie - Die Vergangenheit lässt sie nicht los.
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny ... mehr »
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny Kenwood (O-T Fagbenle) und Slade (Lee Ingleby) den kleinen Bruder von Mark, Jesse (Harry Bloor). 20 Jahre später taucht die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Christina Noble

Die Mutter der Niemandskinder.
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker ... mehr »
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker Vater es nicht, die Familie zusammenzuhalten, was aber Christinas Enthusiasmus und Lebensmut nicht dämpft. Sie ist ein ... mehr »
Großbritannien, Vietnam 2014 | FSK 12