Alan Williams Alle Filme mit Alan Williams

Alan Williams Alle Filme mit Alan Williams

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst ... mehr »
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov (Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Wire in the Blood - Hautnah - Die Methode Hill - Staffel 1

Das Lied der Sirenen - Schlussblende - Mein ist die Rache
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan ... mehr »
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan (Hermione Norris) zieht den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) für die Ermittlungen heran. Die Kollegen sind ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Ich war zuhause, aber...

Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er ... mehr »
Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er wieder nach Hause zurück, wortlos, ohne Erklärungen, mit verletztem Fuß. Über die Gründe seines Verschwindens ... mehr »
Deutschland, Serbien 2019 | FSK 6

Luther - Staffel 1

Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) kehrt nach einer Auszeit - bedingt durch die für ihn ... mehr »
Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) kehrt nach einer Auszeit - bedingt durch die für ihn traumatische Verhaftung des Serienmörders Henry Madsen - an seinen Arbeitsplatz zurück, wo er nicht nur den Kampf mit den ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Das Gesetz der Familie

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen ... mehr »
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um 'Gloucestershire' in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Guilty - Die komplette Serie

Wenn ein Kind spurlos verschwindet...
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr ... mehr »
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Luther - Staffel 3

Intellektuell brillant, emotional und impulsiv: Luther ist zurück! Ein packender psychologischer Zweikampf ... mehr »
Intellektuell brillant, emotional und impulsiv: Luther ist zurück! Ein packender psychologischer Zweikampf zwischen Luther, dem getriebenen Cop am Rande des Wahnsinns und den Kriminellen, die diese letzte Grenze bereits ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16