Alan Scarfe Alle Filme mit Alan Scarfe

Alan Scarfe Alle Filme mit Alan Scarfe

Kingdom Hospital

Ein Krankenhaus mit übernatürlichen Kräften.
Inspiriert von Lars von Triers dänischer Mini-Serie 'The Kingdom - Hospital der Geister' erzählt Stephen King ... mehr »
Inspiriert von Lars von Triers dänischer Mini-Serie 'The Kingdom - Hospital der Geister' erzählt Stephen King die erschreckende Geschichte eines Krankenhauses namens 'The Kingdom', zu dessen bizarrer Belegschaft ein fast blinder ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. Jetzt kehrt er nach 'Babylon 5' zurück, um am Jahrestag der 'IA' teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück ... mehr »
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Double Impact - Geballte Ladung

Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action ... mehr »
Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action mit Van Damme in zwei Hauptrollen! Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der stählerne Adler 2

Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. ... mehr »
Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. Das US-Militär setzt Sergeant Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) auf eine besondere Mission an: Er soll ein ... mehr »
Israel, Kanada 1988 | FSK 16