Alan Pottinger Alle Filme mit Alan Pottinger

Alan Pottinger Alle Filme mit Alan Pottinger

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von ... mehr »
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Oscar-Preisträger Robin Williams. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Karate Tiger 5 - American Shaolin

US-Teenager und Karate-Eleve Drew Carson (Reese Madigan) wird in einem Turnierkampf von dem regierenden Champion ... mehr »
US-Teenager und Karate-Eleve Drew Carson (Reese Madigan) wird in einem Turnierkampf von dem regierenden Champion Trevor Gottitall (Trent Bushey) derart gedemütigt, dass er sich für eine Weile nach China begibt, um in einem ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Affäre der Sunny von B.

Der Fall Claus von Bülow. Eine amerikanische Saga von Geld und Geheimnis.
Hat der europäische Aristokrat Claus von Bülow (Jeremy Irons) 1980 versucht, seine Frau Sunny (Glenn Close) in ... mehr »
Hat der europäische Aristokrat Claus von Bülow (Jeremy Irons) 1980 versucht, seine Frau Sunny (Glenn Close) in ihrer luxuriösen Villa in Newport zu ermorden? Die Boulevardzeitungen hegten daran keinen Zweifel. Aber ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1990 | FSK 12