Alan Hale Alle Filme mit Alan Hale

Alan Hale Alle Filme mit Alan Hale

Verfolgt - Späte Rache

New Mexico, um 1900. Nach dem Tod seiner Eltern wächst Jeb Rand (Robert Mitchum) als Adoptivsohn mit dem ... mehr »
New Mexico, um 1900. Nach dem Tod seiner Eltern wächst Jeb Rand (Robert Mitchum) als Adoptivsohn mit dem Geschwisterpaar Thorley (Teresa Wright) und Adam Callum (John Rodney) auf. Als junger Mann zieht er in den ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Der Herr der sieben Meere

Die Kanonen donnern, die Degen klirren, Erich Wolfgang Korngolds unvergleichliche Musik rauscht und brandet ... mehr »
Die Kanonen donnern, die Degen klirren, Erich Wolfgang Korngolds unvergleichliche Musik rauscht und brandet durch Der Herr der sieben Meere. Errol Flynn zeigt eine seiner besten Leistungen als Capt. Geoffrey Thorpe, der eine Galeone ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Nachts unterwegs

George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte ... mehr »
George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte erzählt von zwei Brüdern, die sich als Fernfahrer ihre Unabhängigkeit bewahren wollen. Ann Sheridan spielt die Kellnerin ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Dick & Doof - Die Doppelgänger

Alfie und Bert sind die tot geglaubten Zwillingsbrüder von Stan und Ollie. Sie fahren zur See und gelten als ... mehr »
Alfie und Bert sind die tot geglaubten Zwillingsbrüder von Stan und Ollie. Sie fahren zur See und gelten als die schwarzen Schafe der Familie. Eines Tages vertraut ihnen der Kapitän bei einem Landgang einen wertvollen Diamantring ... mehr »
USA 1936 | FSK 6