Alain Mottet Alle Filme mit Alain Mottet

Alain Mottet Alle Filme mit Alain Mottet

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Der Gute und die Bösen

Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front ... mehr »
Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front zusammen - zuerst als Kollaborateure, dann als Widerstandskämpfer, wobei in beiden Fällen Missverständnisse und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Armee im Schatten

Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen ... mehr »
Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura), ein wichtiges Mitglied des Widerstands, an die Gestapo ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Das Irrlicht

Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut ... mehr »
Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut aussehend und charmant und dank seines Esprits ein Star der Pariser Gesellschaft. Aber innerlich ist er zerrissen, ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16