Mayumi Wakamura Alle Filme mit Mayumi Wakamura

Mayumi Wakamura Alle Filme mit Mayumi Wakamura

Dschingis Khan - Der blaue Wolf

Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. ... mehr »
Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. Dies ist die Geschichte von Temujin (Takashi Sorimachi), dem Mann, der Dschingis Khan wurde. Temujin wächst als ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Japan Ghost Stories 2

Eine spontane Entführung - Tötungsimpuls - Endlich erwachsen
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen ... mehr »
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen Enkel seines reichen Ex-Brötchengebers. Als das Kind in seiner Obhut stirbt, ist guter Rat teuer. Eine junge Frau wird in ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Flecki

Mein Freund
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, ... mehr »
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0