Ahn Nae-sang Alle Filme mit Ahn Nae-sang

Ahn Nae-sang Alle Filme mit Ahn Nae-sang

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Fate - A Tale of Two Gangsters

Es wird nur einer siegen!
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und ... mehr »
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Someone Behind You

Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben ... mehr »
Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben musste, wie ihre Tante bei ihrer eigenen Hochzeit ermordet wird. Geschockt von diesem Erlebnis muss sie sich nun selber ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

R-Point

Die Geister der Verdammten
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn ... mehr »
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel 'R-Point' untersuchen. Vor Ort ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Once Upon a Time in High School

Auf dieser Schule musst du kämpfen, um zu überleben!
1978, Hyun-soo (Kwon Sang-woo), dessen großes Idol Bruce Lee ist, zieht mit seinem Vater in einen anderen ... mehr »
1978, Hyun-soo (Kwon Sang-woo), dessen großes Idol Bruce Lee ist, zieht mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil von Seoul. Er geht geht in die strenge militärische Schule von Jungmoon. Dort herrschen raue Sitten. Auch er ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

To Catch A Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für ... mehr »
Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für die dort lebenden sechs Einwohner, wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae (Kwon O-joong) aufgetaucht ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18