Kam Woo-seong Alle Filme mit Kam Woo-seong

Kam Woo-seong Alle Filme mit Kam Woo-seong

R-Point

Die Geister der Verdammten
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn ... mehr »
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel 'R-Point' untersuchen. Vor Ort ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Spider Forest

Wald der verlorenen Seelen
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet ... mehr »
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes, seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod. Kangs Freundin, die in ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16