Kim In-kwon Alle Filme mit Kim In-kwon

Kim In-kwon Alle Filme mit Kim In-kwon

Monstrum

Anfang des 16. Jahrhunderts wütet die Pest in Korea, besonders stark betroffen ist die Region um den Berg ... mehr »
Anfang des 16. Jahrhunderts wütet die Pest in Korea, besonders stark betroffen ist die Region um den Berg 'Ingwansan'. Neben der Tod bringenden Seuche muss die Bevölkerung auch eine blutrünstige Bestie fürchten, die sich in der ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

The Tower

Tödliches Inferno
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. ... mehr »
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der 'White Christmas' Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Adrenaline Rush

Fast wheels & Furious stunts
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki ... mehr »
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt, bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Tsunami - Die Todeswelle

Es gibt kein Entkommen.
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 ... mehr »
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung. Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Kim Hwi (Park ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Fate - A Tale of Two Gangsters

Es wird nur einer siegen!
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und ... mehr »
Die vier Freunde Woo Min (Song Seung-heon), Cheol Joong (Kwon Sang-woo), Jeong Do-wan (Kim In-kwon) und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

My Wife is a Gangster 2

Sie ist zurück!
Eun-Jin (Sin Eun-kyeong), Anführerin einer Gangsterorganisation, wird bei einem Kampf vom Dach eines Hauses ... mehr »
Eun-Jin (Sin Eun-kyeong), Anführerin einer Gangsterorganisation, wird bei einem Kampf vom Dach eines Hauses gestoßen. Sie überlebt, verliert jedoch durch eine Kopfverletzung ihr Gedächtnis. Nachdem sie von einem ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

H

Vertraue dem Bösen.
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in ... mehr »
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in Angst und Schrecken. Seine Opfer waren junge, schwangere Frauen, welche er bestialisch umbrachte. Nach einer langen Jagd ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18