Adrienne McQueen Alle Filme mit Adrienne McQueen

Adrienne McQueen Alle Filme mit Adrienne McQueen

Condor's Nest

Ein geheimes Nazi Versteck. Ein Rache Feldzug.
Der amerikanische Kriegsveteran Will Spalding (Jacob Keohane) hat den sadistischen Nazi-Oberst Martin Bach ... mehr »
Der amerikanische Kriegsveteran Will Spalding (Jacob Keohane) hat den sadistischen Nazi-Oberst Martin Bach (Arnold Vosloo), der seine Bombercrew im Zweiten Weltkrieg brutal hingerichtet hat, bis an einen abgelegenen Ort in ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Prison Break - The Final Break

Ein letzter Schritt zur Freiheit.
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Knight of Cups

Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach ... mehr »
Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Android Cop

Die Zukunft der Strafverfolgung.
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft. Police-Officer Hammond (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, ... mehr »
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Das Geheimnis seines Erfolgs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Tim Sander Goes to Hollywood

Ein Road-Trip in die Traumfabrik
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich ... mehr »
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16