Adrian Bower Alle Filme mit Adrian Bower

Adrian Bower Alle Filme mit Adrian Bower

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Last Kingdom - Staffel 1

England Is Born - Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Das letzte Königreich' von Bernard Cornwell.
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. ... mehr »
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred (Alexander Dreymon), der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Hard Boiled Sweets

Lügen, betrügen, stehlen. Egal was du brauchst um einen schönen Tag zu haben!
Ex-Häftling Johnny (Scot Williams) wird gezwungen, bei einem krummen Ding mitzumachen, mit dem er eigentlich ... mehr »
Ex-Häftling Johnny (Scot Williams) wird gezwungen, bei einem krummen Ding mitzumachen, mit dem er eigentlich nichts zu tun haben will. Gangsterboss Shrewd Eddie (Paul Freeman) hat eine Million Schwarzgeld zuhause herumliegen und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Dr. Monroe - Staffel 1

Er ist mürrisch und besserwisserisch, aber auch ein verdammt guter Neurochirurg.
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge ... mehr »
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge auf neue Patienten und Angehörige, die sich schwierigen Lebenssituationen zu stellen haben - und auch das ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Herzen in Aufruhr

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als ... mehr »
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als Leidenschaft. Der ehrgeizige Steinmetz Jude Fawley (Christopher Eccleston) und seine couragierte Cousine Sue Bridehead (Kate ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12