Adolphe Menjou Alle Filme mit Adolphe Menjou

Adolphe Menjou Alle Filme mit Adolphe Menjou

Alle lieben Pollyanna

Die kleine Pollyanna (Hayley Mills) wächst in einer Missionarsfamilie auf. Da sie bereits sehr früh zur ... mehr »
Die kleine Pollyanna (Hayley Mills) wächst in einer Missionarsfamilie auf. Da sie bereits sehr früh zur Vollwaise wird, zieht sie zu ihrer wohlhabenden Tante Polly (Jane Wyman). Unermüdlich versucht Pollyanna, ihre Mitmenschen ... mehr »
USA 1960 | FSK 0

Die Ehe im Kreise

Einer seiner ersten Filme in den USA und der Lieblings-Lubitsch von Hitchcock, Chaplin und Kurosawa. Mary ... mehr »
Einer seiner ersten Filme in den USA und der Lieblings-Lubitsch von Hitchcock, Chaplin und Kurosawa. Mary Pickford war es, die Ernst Lubitsch nach seinem internationalen Erfolg mit 'Madame Dubarry' (1919) von Berlin nach Hollywood ... mehr »
USA 1924 | FSK 0

Eine Frau in Paris

Die Nächte einer schönen Frau
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ... mehr »
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ein weiterer Beitrag zum dramatischen Genre). Chaplin inszeniert mit seinem unbestechlichen Auge fürs Detail und tritt ... mehr »
USA 1923 | FSK 6

Wege zum Ruhm

Der ehrgeizige französische General Mireau (George Macready) sieht während des Ersten Weltkriegs seine Chance ... mehr »
Der ehrgeizige französische General Mireau (George Macready) sieht während des Ersten Weltkriegs seine Chance zum beruflichen Aufstieg. Dafür gibt er den Befehl eine deutsche Festung zu stürmen. Ein aussichtsloses Unterfangen - ... mehr »
USA 1957 | FSK 12