Wilhelm von Brincken Alle Filme mit Wilhelm von Brincken

Wilhelm von Brincken Alle Filme mit Wilhelm von Brincken

Mr. Moto und der China-Schatz

Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die ... mehr »
Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die den Ort des Grabes Dschingis Khans offenbaren - eine Gruft, gefüllt mit einem sagenhaften Schatz. Aber Mister Moto ist ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

Olympiade der Unterwelt
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. ... mehr »
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. Ein streng geheimes, neuartiges Lenkungssystem wird aus einer amerikanischen Militärmaschine gestohlen. Damit es nicht ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Eine Frau in Paris

Die Nächte einer schönen Frau
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ... mehr »
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ein weiterer Beitrag zum dramatischen Genre). Chaplin inszeniert mit seinem unbestechlichen Auge fürs Detail und tritt ... mehr »
USA 1923 | FSK 6