Jeff Chamberlain Alle Filme von und mit Jeff Chamberlain

Jeff Chamberlain Alle Filme von und mit Jeff Chamberlain

The Mine

Halloween in der Hölle.
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan ... mehr »
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan Prabhakar) über Halloween in ihre Heimatstadt 'Happy Valley'. Dort treffen sie sich mit Lauries altem Schulfreunden Jim ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hart auf Sendung

Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen ... mehr »
Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen Eltern in eine Kleinstadt nach Arizona gezogen ist. Aber wenn es dunkel wird, ist er 'Hard Harry', der zynische und ... mehr »
Kanada, USA 1990 | FSK 12

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16