Adam Bartley Alle Filme mit Adam Bartley

Adam Bartley Alle Filme mit Adam Bartley

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem ... mehr »
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf. Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Donnybrook

Below the Belt
Ex-Marine 'Jarhead' Earl (Jamie Bell) ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ... mehr »
Ex-Marine 'Jarhead' Earl (Jamie Bell) ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Der psychopathische Crystal-Meth-Dealer 'Chainsaw' Angus (Frank Grillo) hinterlässt eine Spur des Todes, wo auch ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bewaffneter Widerstand

Kevin (Ethan Embry) und Bruce (Michael Gladis) führen in einer Kleinstadt ein Geschäft für private ... mehr »
Kevin (Ethan Embry) und Bruce (Michael Gladis) führen in einer Kleinstadt ein Geschäft für private Sicherheitsanlagen. Nur fällt die Nachfrage nach den technischen Vorsichtsmaßnahmen in dem kleinen Ort mau aus und damit ist ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Longmire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein Cowboy, wie er im Buche steht!
Wenn es um ungelöste Mordfälle in weiten Landschaften geht, ist er genau der richtige Mann: Walt Longmire ... mehr »
Wenn es um ungelöste Mordfälle in weiten Landschaften geht, ist er genau der richtige Mann: Walt Longmire (Robert Taylor) ist der charismatische und unerschütterliche Sheriff aus den Mystery-Romanen des Bestseller-Autors Craig ... mehr »
USA 2012 | FSK 12