Abbes Zahmani Alle Filme mit Abbes Zahmani

Abbes Zahmani Alle Filme mit Abbes Zahmani

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Eine Frau mit berauschenden Talenten

50% Polizistin, 50% Dealerin, 100% glaubwürdig. Es ist nie zu spät für eine berufliche Veränderung.
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren ... mehr »
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Ares

Der Letzte seiner Art - Paris 2035: Die Revolution hat einen Namen.
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Disco

Tanzt du schon oder stehst du noch?
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel ... mehr »
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht zu Gesicht bekommen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich vehement, ihn für einen Urlaub ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss

Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im ... mehr »
Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im Krankenhaus. Bernadette (Valérie Lalande) wächst bei der gutbürgerlichen und gottesfürchtigen Familie Le Quesnoy ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12