Catherine Hiegel Alle Filme mit Catherine Hiegel

Catherine Hiegel Alle Filme mit Catherine Hiegel

Violette

Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den ... mehr »
Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den Mut, über intimste Gefühle und Erlebnisse zu schreiben, so stark, leidenschaftlich und poetisch wie keine Frau zuvor. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Der Kuss des Schmetterlings

Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines ... mehr »
Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Das verrückte Liebesleben des Simon Eskenazy

Der jüdische Klarinettist Simon Eskenazy (Antoine de Caunes) lebt nach der Trennung von Ehefrau Rosalie offen ... mehr »
Der jüdische Klarinettist Simon Eskenazy (Antoine de Caunes) lebt nach der Trennung von Ehefrau Rosalie offen schwul. Eigentlich ist er mit dem schüchternen und alles andere als aufregenden Philosophen Raphaël (Micha Lescot) ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss

Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im ... mehr »
Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im Krankenhaus. Bernadette (Valérie Lalande) wächst bei der gutbürgerlichen und gottesfürchtigen Familie Le Quesnoy ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12