Michael Lombardi Alle Filme mit Michael Lombardi

Michael Lombardi Alle Filme mit Michael Lombardi

The Retaliators

Auge um Auge.
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) Antworten. Der zynische Cop Jed (Marc Menchaca) kann den Schmerz des Vaters verstehen. Schon bald findet er den Mörder und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn ... mehr »
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok (Morgan Freeman) aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos ... mehr »

Central Park

Massaker in New York
Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich - anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt eine ... mehr »
Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich - anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt eine High-School-Clique um Harold Smith (Justiin A. Davis) und seine Freundin Leyla (Grace Van Patten) lieber im berühmten ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious!

Die junge Sage Ryan (Taryn Manning), genannt 'Banshee', ist eine Meisterin im Diebstahl edler Luxus- und ... mehr »
Die junge Sage Ryan (Taryn Manning), genannt 'Banshee', ist eine Meisterin im Diebstahl edler Luxus- und Kultkarossen. Doch als sie sich an einem 'Dodge Charger' vergreift, bricht die Hölle los. Denn der Besitzer des Wagens, ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Rescue Me - Staffel 1

Die komplette erste Season
Tommy Gavin (Denis Leary) rettet Leben. Ob er Überlebende aus brennenden Hochhäusern oder aus nach einem ... mehr »
Tommy Gavin (Denis Leary) rettet Leben. Ob er Überlebende aus brennenden Hochhäusern oder aus nach einem Zusammenstoß in einander verkeilten U-Bahn-Waggons zieht, Gavin ist zu Recht stolz darauf, Anführer der heldenhaften, wenn ... mehr »
USA 2004 | FSK 16