Daniel Robbins Alle Filme von Daniel Robbins

Daniel Robbins Alle Filme von Daniel Robbins

Torture

Einladung zum Sterben.
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) ... mehr »
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) fällt es schwer, sich auf dem Campus einzuleben. Von jeder Bruderschaft werden sie abgelehnt und obendrein verspottet. ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Uncaged

Das Biest in dir.
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der ... mehr »
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er während seiner geistesabwesenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 18