Marsupilami

Marsupilami

Marsupilami - Staffel 1

Hubah Hubah Hop!
Hektor, ein kleiner Junge der sich nach großen Abenteuern sehnt, geht mit seiner Tante Diane für ein Jahr in ... mehr »
Hektor, ein kleiner Junge der sich nach großen Abenteuern sehnt, geht mit seiner Tante Diane für ein Jahr in den Dschungel von Palumbien in Südamerika, wo sie die Flora und Fauna erforschen. Hector trifft dort auf den legendären ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Marsupilami - Staffel 2

Hubah Hubah Hop!
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen ... mehr »
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen Freund Hektor wieder bei ihren lustigen Abenteuern im Dschungel von Palombia in Südamerika. Noch immer will die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des ... mehr »
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6