Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Amok" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Memento
    Manchmal ist es besser, zu vergessen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
    geniale Umsetzung. Schon mehrfach angedacht ist dies die erste Verfilmung, die es glaubhaft schafft, den Zuschauer bis zum Schluss, oder sagen wir Anfang, im ungewissen zu lassen und nachher trotzdem alles aufklärt.
    Ein Tip für alle nach dem Anschauen: Guckt den Film nocheinmal mit den Kapiteln von hinten nach vorne. Erstens : falls etwas nixcht verstanden worden ist kärt sich dies. und zweitens: sieht man den Film mit komplett anderen Augen !!!
  • Identität
    In ihr liegt das Geheimnis.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
    Ein unglaublich guter Film, von Anfang bis Ende. Zu keiner Zeit ist das Ende vorhersehbar oder ein Spannungsabfall zu spüren. Jedoch gibt es für diesen genialen Film "nur" 4 Sterne, weil er an den ca. 20 versuchten Kopien schuld ist, die vergeblich versucht worden sind zu machen.
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
    Selbst für die geschnittene Version und der Tatsache das Paris Hilton als "Schauspielerin" hier mitspielt bekommt der Film noch 4 Sterne von mir. Langsamer beginn bis zur absolut fesselnden Dramatik. Ungeschnitten sogar 5 Sterne wert.
  • Werner - Beinhart!
    Deutscher Film, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
    Der Film, bzw. Das Fussballspiel lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: KULT ! Die weiteren Teile sind nicht mehr so überragend, aber schliesslich handelt es sich hier um das uhrwerk, in dem der richtige brösel Humor noch voll rüberkommt.
  • Die Nacht der lebenden Loser
    Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
    Horror, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
    Einer der besten deutschen Komödien!!! Vorallem Fans des karikierten Genres kommen mehr als auf ihre Kosten
  • Veer & Zaara
    Die Legende einer Liebe
    Bollywood, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
    Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. Dieser ganze Bollywood-Müll ist eine reine Zumutung und hält keiner Kritik stand. Vielleicht ertragbar im Vollrausch. Da diese Geschmacksverkalkungen auch unser TV-Programm verschandeln muss man sie nicht auch unbedingt noch als DVD herausgeben und ausleihen.
  • EuroTrip
    Lass alles raus - überall in Europa!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
    Eine der genialsten Komödien, die es gibt. Kommt zwar nicht an Kultfilme heran aber steht Roadtrip, American pie etc. in nichts nach.
  • Der Grinch
    Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
    Der mit Abstand schlechteste Film den ich jemals gesehen habe. Und der einzige Film bei dem ich aus dem kino gegangen bin. Weitere Anmerkung: Und das obwohl ich Jim Carey Fan bin !!!!
  • Nothing to Lose
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
    Wer den Film bis zum Ende guckt verdient meinen Respekt. Knapp 90 des Films bestehen aus einzeln zusammengestückelten Szenen, etwa wie in einem Musikvideo. Schon fast eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Die produzenten hätten noch draufzahlen müssen
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
    Hammergenialer Film. Allerdings fehlt in Manchen Szenen etwas Action für meinen Geschmack. Ansonsten einer der besten Filme 2005 !!!
  • Saw
    Wessen Blut wird fließen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 22.11.2005
    Ein unglaublich guter Film. einzuordnen in dem Gambre Horrorthriller aber mit einem rasanten, unerwarteten Ende á la <<The Sixth Sense>>
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 22.11.2005
    Total missglückter Versuch einen weiteren Comic umzusetzen. Man verspricht sich einiges mehr von dem Film , den Darstellern und den Trailern als man schlussendlich im Film sieht.