Kritiken von "Amok"

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
geniale Umsetzung. Schon mehrfach angedacht ist dies die erste Verfilmung, die es glaubhaft schafft, den Zuschauer bis zum Schluss, oder sagen wir Anfang, im ungewissen zu lassen und nachher trotzdem alles aufklärt.
Ein Tip für alle nach dem Anschauen: Guckt den Film nocheinmal mit den Kapiteln von hinten nach vorne. Erstens : falls etwas nixcht verstanden worden ist kärt sich dies. und zweitens: sieht man den Film mit komplett anderen Augen !!!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
Ein unglaublich guter Film, von Anfang bis Ende. Zu keiner Zeit ist das Ende vorhersehbar oder ein Spannungsabfall zu spüren. Jedoch gibt es für diesen genialen Film "nur" 4 Sterne, weil er an den ca. 20 versuchten Kopien schuld ist, die vergeblich versucht worden sind zu machen.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
Selbst für die geschnittene Version und der Tatsache das Paris Hilton als "Schauspielerin" hier mitspielt bekommt der Film noch 4 Sterne von mir. Langsamer beginn bis zur absolut fesselnden Dramatik. Ungeschnitten sogar 5 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
Der Film, bzw. Das Fussballspiel lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: KULT ! Die weiteren Teile sind nicht mehr so überragend, aber schliesslich handelt es sich hier um das uhrwerk, in dem der richtige brösel Humor noch voll rüberkommt.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
Einer der besten deutschen Komödien!!! Vorallem Fans des karikierten Genres kommen mehr als auf ihre Kosten

ungeprüfte Kritik

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 02.12.2005
Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. Dieser ganze Bollywood-Müll ist eine reine Zumutung und hält keiner Kritik stand. Vielleicht ertragbar im Vollrausch. Da diese Geschmacksverkalkungen auch unser TV-Programm verschandeln muss man sie nicht auch unbedingt noch als DVD herausgeben und ausleihen.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
Eine der genialsten Komödien, die es gibt. Kommt zwar nicht an Kultfilme heran aber steht Roadtrip, American pie etc. in nichts nach.

ungeprüfte Kritik

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Fantasy

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
Der mit Abstand schlechteste Film den ich jemals gesehen habe. Und der einzige Film bei dem ich aus dem kino gegangen bin. Weitere Anmerkung: Und das obwohl ich Jim Carey Fan bin !!!!

ungeprüfte Kritik

Nothing to Lose

Action, Thriller

Nothing to Lose

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
Wer den Film bis zum Ende guckt verdient meinen Respekt. Knapp 90 des Films bestehen aus einzeln zusammengestückelten Szenen, etwa wie in einem Musikvideo. Schon fast eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Die produzenten hätten noch draufzahlen müssen

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 28.11.2005
Hammergenialer Film. Allerdings fehlt in Manchen Szenen etwas Action für meinen Geschmack. Ansonsten einer der besten Filme 2005 !!!

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 22.11.2005
Ein unglaublich guter Film. einzuordnen in dem Gambre Horrorthriller aber mit einem rasanten, unerwarteten Ende á la <<The Sixth Sense>>

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amok" am 22.11.2005
Total missglückter Versuch einen weiteren Comic umzusetzen. Man verspricht sich einiges mehr von dem Film , den Darstellern und den Trailern als man schlussendlich im Film sieht.

ungeprüfte Kritik