Kritiken von "moeppel"

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 18.08.2009
Lange nicht mehr so viel gelacht. Ein super Film für die ganze Famile. Für mich war das der Beste. Vielleicht gibts ja irgenwann auch noch einen vierten Teil.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 12.02.2009
Einfach nur wunderbar, zum lachen, zum weinen, zum..... einfach alles.
Habe ich bestimmt nicht nur einmal gesehen !!!!

ungeprüfte Kritik

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 30.01.2009
Sehr nett anzusehen, haben uns amüsiert. Gute Schauspieler. Schöner Film für einen gemütlichen Sofa Abend.

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 17.12.2008
ganz putziger, lustiger Film, etwas für die ganze Familie.
Schön für einen Nachmittag auf der Couch wenn`s regnet.

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 15.06.2006
schaurig, schaurig schön, hab den film schon 3 mal gesehen, bei bestimmten Szenen gucke ich immer noch weg. Ich finde ihn zu hart für Freigabe ab 16. Aber auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 24.05.2006
also ein bißchen Phantasie muß man schon selber mitbringen, dann ist der Film auch sehr spannend. Allein die Vorstellung wie verschiedene Szenen aussehen könnten, hat mir schon gereicht.

ungeprüfte Kritik

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 14.02.2006
einfach genial, ziemlich makaber aber zum totlachen. Man kennt ja wenig dänische Filme, aber wenn dann sind sie wirklich sehr gut. Lange nicht mehr so amüsiert wie an diesem Abend.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 27.12.2005
Klasse Film, teilweise hart anzusehen weil Realität. Geht einem sehr ans Herz.
Sehr sehenswert !!! Ich finde eine hervorragendde Leistung der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 18.11.2005
Ich fand diesen Film mega spannend, gruselig und ekelig zugleich. Besser als so manch anderes das sich da als " Horrorfilm bezeichnet ". Sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 14.11.2005
klasse Action, lusitige Sprüche, phantasievolle Wesen und Ungeheuer, hab mich gut amüsiert. Echt sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 08.11.2005
Mein absoluter Lieblingsfilm, klasse Schauspieler, tolle Verfilmung, hinreissende Musik, einfach mega gut und ein MUß für Vampirfreunde !!!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 27.10.2005
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Mal anders als die Batman Filme die man kennt.
Dort wird einem die Entwicklung von Batman eingehend vorgeführt, es sind auch coole Sprüche dabei die einem zum lLachen bringen. Echt gelungen, sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik