Kritiken von "moeppel"

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 11.08.2011
Um Himmels Willen Ihr Götter !!!!
Was war das denn ? So einen grotten schlechten Film habe ich ja wohl noch nie gesehen. Bzw. eine halbe Stunde, dann habe ich abgeschaltet.
Weitere Worte sind überflüssig.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 01.05.2010
Schwere Lektüre. Zwar sehr gute Schauspieler, aber es ist schwer die Perosnen auseinander zu halten und zuzordnen aufrund der Namen. Terrorismus haben wir auch schon genug in den Nachrichten.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 01.05.2010
Mittelmaß, gute Szenen, gute Action, aber ein bißchen schwer zu verstehen. So den richtigen Durchblick hatten wir erst nach der Hälfte des Films. Aber wenn gar nichts anderes läuft kann man sich ihn ansehen.

ungeprüfte Kritik

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 22.10.2009
Na ja, kann man sich angucken. Das Ende ist gut, weil überraschend.
Ein bißchen schwer zu verstehen, wenn man mal einen Moment nicht zuhört.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 18.08.2009
Lange nicht mehr so viel gelacht. Ein super Film für die ganze Famile. Für mich war das der Beste. Vielleicht gibts ja irgenwann auch noch einen vierten Teil.

ungeprüfte Kritik

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 08.08.2009
ziemlich viel Blut, was ein wenig mehr an Zombies als an Vampire erinnert hat. Das war kein aussaugen sondern abschlachten. Aber dennoch kam gute Spannung auf. Wer sich gruseln und ein wenig ekeln will sollte sich den Film ruhig angucken.

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 16.03.2009
seltsam, sehr seltsam.
Das ist höchstens was für PC Spieler.
Hat uns gar nicht gefallen. Fimle die die Welt nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 18.02.2009
seltsam, sehr seltsam, schöne Bilder, das stimmt. Aber ich weiß nicht genau was ich mit diesem Film anfangen soll, und eigentlich ist er nur furchtbar traurig. Aber das gute ist, das jeder seinen eigenen Geschmack hat und viele den Film auch einfach toll finden. So soll das ja auch sein.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 12.02.2009
Einfach nur wunderbar, zum lachen, zum weinen, zum..... einfach alles.
Habe ich bestimmt nicht nur einmal gesehen !!!!

ungeprüfte Kritik

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 30.01.2009
Sehr nett anzusehen, haben uns amüsiert. Gute Schauspieler. Schöner Film für einen gemütlichen Sofa Abend.

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 17.12.2008
ganz putziger, lustiger Film, etwas für die ganze Familie.
Schön für einen Nachmittag auf der Couch wenn`s regnet.

ungeprüfte Kritik