Kritiken von "Hitman77"

Ong Bak 2

Action, Abenteuer

Ong Bak 2

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 14.06.2010
Also die Story hat wirklich nix mit dem 1.Teil zu tun.Von daher hab ich eigentlich nicht viel von dem Film erwartet......Doch muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war.Gute Kämpfe & die Story find ich jetzt auch nichtmal so schlecht.Denke das Ende lässt auf einen weiteren Teil hoffen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 20.08.2007
HAMMASTREIFEN!!!!! Interessant is auch die Doku über die Spartaner die es hier auch gibt.Da wird diese Geschichte auch aufgegriffen & eigentlich genauso erzählt wie in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 21.07.2007
Is nen richtig guter Horrorthriller-verdammt derbe an manchen Stellen,Spannung pur, den Schluss fand ich nicht schlimm.Zieht ne Euch rein!!!!!!mmuaaaaahhhh

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 21.07.2007
Kann mich meinen Vorkritikern nur anschliessen,ein absolut Superfilm der durch seine Story,Landschaft aber auch seine Martial-Arts- Einlagen alle Wünsche erfüllt.ANSCHAUEN!!

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 12.07.2007
Ein 100%tieger Hammerstreifen !!Dieser Film war von der ersten bis zur letzten Minute sehr Spannend.Mein Fazit:Leihen!!!! Das grösste Raubtier der Welt ist der Mensch.....heute wie vor 100derten von Jahren & in jeder Zukunft

ungeprüfte Kritik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 15.05.2007
Bin zwar jetzt nicht so der Typ der Tanzfilme schaut aber den film kann man sich auf jeden Fall mal reinziehen.Story Is zwar vorhersehbar macht aber Laune die Tänze zu sehen!! Es wird fies gescheuert!! :-)

ungeprüfte Kritik

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Fantasy

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 15.05.2007
Mir hat der Film gut gefallen.Die Story is ok & die Schauspieler machen ihre Sache auch ordentlich.Die Kampfszenen sind auch erste Sahne!! Wer House of Flying Daggers,Hero oder Tiger & Dragon mochte sollte auf jeden Fall reinschauen.

ungeprüfte Kritik

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 14.04.2007
Kann den Film nur empfehlen!!!Die Atmosphäre finde ich sehr gut gelungen,ein Land bzw. die Welt im Kriegszustand,Endzeitstimmung festgehalten in Bildern,Kulissen die ziemlich hart aber Real erscheinen.Die Schiessereien,Feuergefechte kommen sehr gut rüber vor allem zum Schluss im Lager der Flüchtlinge-James Ryan lässt grüssen.Was soll ich sonst noch sagen,werd ihn mir gleich ein 2. mal anschauen :)

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 20.10.2005
Der Film is mal nen echter Hammer, Kampfscenen 1A,Landschaftsaufnahmen super,Spezialeffekte spitze also anschauen lohnt auf jeden Fall.Achja die Story ist, find ich auch gut.

ungeprüfte Kritik