Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "x97quf" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wenn Liebe so einfach wäre
    Trennung... mit Nachspiel.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 08.02.2011
    Der Film war echt super lustig, da können auch Männer lachen (kein reiner Frauenfilm). Alec Baldwin hatte echt Mut, seinen Körperumfang herzuzeigen..
    Mich nervte nur dieses typische amerikanische Rumgekicher nach jedem Satz.
    Ist ne tolle Unterhaltung und bis zum Schluß weiß man nicht, wie es ausgeht.
  • Into the West
    Serie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 03.02.2010
    Ich habe mir alle drei DVD's der Serie angesehen. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, da pro DVD zwei Episoden enthalten sind.
    Entwicklungen über Generationen finde ich toll als Film zu sehen.

    Aber die Filme haben mich auch sehr traurig gestimmt und oft konnte ich mir Tränen nicht verkneifen. Es geschehen so viele schlimme Sachen und zahllose Menschen sterben aufgrund von Vorurteilen und Hasskampagnien gegen die Urbevölkerung. Es ist unglaublich, dass "die Weißen", die ach so tollen Amerikaner, den Indianern, die lange vor den Weißen dort gesiedelt haben, so viel Leid zugefügt haben. Sie wurden einfach vertrieben, getötet und zwangsweise umgesiedelt. Man hat sie mit leeren Versprechen von einem Reservat in das andere "gelockt" bzw. verfrachtet und hat sie als "Wilde" bezeichnet.
    Die Indianer hatten ihre eigene Kultur und Gebräuche, aber ich finde es waren absolut keine Wilden, nur weil sie anders gelebt haben - und zwar mit der Natur und ihrem eigenen Rhythmus. Hier wurde einem ganzen Volk systematisch über Generationen die Lebensgrundlage entzogen.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 03.02.2010
    Der Film war sehr interessant, mal ein komplett neues / anderes Thema. Es waren viele ernste, traurige, aber auch lustige Elemente enthalten. Trotz der Länge des Films war er keine Sekunde langweilig oder langatmig.

    Tolle Schauspielleistung von Brad Pit.

    Toller Film!! Ist auch für Männer sehenswert.
  • Mirrors
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 18.11.2009
    Der Film war absolut Mist, voller Flop. Ich bin ein großer Kiefer Sutherland-Fan, er hat zwar gut gespielt, aber dieHandlung war derart an den Haaren herbeigezogen... Ein paar gute Grusel-Effekte, aber sonst sehr enttäuschend.
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 18.11.2009
    Der Film war total spannend, trotz der langen Spielzeit. Die Handlung bekam immer wieder überraschende Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat.
    Super Leistung von Angelina Jolie !!
  • Bank Job
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 06.05.2009
    Endlich mal ein Film, der nicht nach einem 08/15-Schema abläuft... Super Mischung zwischen spannend, lustig aber auch ernste und harte Szenen dabei.
    Der Film ist echt zu empfehlen.
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 19.08.2008
    Der Film war echt klasse, endlich mal was zum Lachen... Nur was für Leute, die den schwarzen britischen Humor mögen.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 10.06.2008
    Der Film war totaler Mist. Man weiß zwar zuvor, dass ein Film von Tarantino etwas abgedreht ist, aber hier war zu wenig Handlung und wenn sich was getan hat, dann saufende Mädels, die brutal umgebracht werden.
    Film ist nicht zu empfehlen!!
  • The Jacket
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 13.03.2008
    Mir hat der Film nicht besonders gefallen, ist zu abgedreht. Der Sinn des Films hat sich mir leider nicht offenbart.
  • Final Cut - Die letzte Abrechnung
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 13.03.2008
    Der Film ist absolut ätzend, bzw. kann man nicht von einem Film reden. Es werden ständig Videosequenzen eingespielt, das nervt total, man hat nicht das Gefühl, einen Film anzuschauen. Ich habe es nicht länger als 20 Min ausgehalten diesen "Film" anzuschauen.
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 16.10.2007
    Dieser Film war absolut sehenswert, das Schicksal der Hauptperson ist toll dargestellt, der kleine Sohn spielt ebenfalls super.

    Echt empfehlenswert.
  • Der Prinz von Wanne-Eickel
    Willkommen im Leben
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "x97quf" am 16.10.2007
    Ich konnte den Film keine 10 Min lang anschauen, absolut grottenschlecht, verdient nicht mal 1 Punkt!!! Das kann man absolut nicht "Film" nennen!