Kritiken von "kwtgdp"

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 16.03.2009
Ich hab mir nach den überschwenglichen Ankündigungen mehr drunter vorgestellt. Ich fand es zum Teil etwas langatmig und hab mir einges im Schnelldurchlauf angesehen.

ungeprüfte Kritik

Ein fliehendes Pferd

Deutscher Film, Drama

Ein fliehendes Pferd

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 16.03.2009
Brillianter Film, tragisch und komisch zugleich. Großartige schauspielerische Leistung, man ist gefangen von den teils düsteren Stimmungen und trotzdem gibt es einige großartige Lacher.

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 11.02.2008
Ein wunderbarer Film, warm, sinnlich, trotzdem auch komisch. Lohnt sich in jedem Fall. Juliette Binoche ganz wunderbar und auch Judy Dench.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 04.01.2008
Wunderbarer Film, lohnt auf jeden Fall. Schwer zu beschreiben: komisch, traurig, skurril, von allem etwas... Mit einer grandiosen Penelope Cruz.

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 20.12.2007
Genial. Absoluter Geheimtipp unter den Deutschen Programmkinofilmen. Unverbrauchte Schauspieler, geniale Dialoge, modernes Großstadt-Dating perfekt auf die Schippe genommen. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 01.07.2007
Wunderbarer romantischer Film mit einer hervorragenden Cameron Diaz. Schaue ansonsten auch lieber Programmkino und anspruchsvolle Filme, aber manchmal tut so eine leichte charmante Lovestory dann auch gut. Einfach schön, man fühlt sich gut danach...

ungeprüfte Kritik

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 18.06.2007
Für mich einer der besten deutschen Filme. Einfach schön und auch witzig, unbedingt anschauen. Klasse Rolle für Moritz Bleibtreu. Jeder der den deutschen Film an sich mag, wird hier begeistert sein.

ungeprüfte Kritik

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 18.04.2007
Dieser Film fällt in die Rubrik: Filme, die die Welt nicht braucht!!!
Bis auf die tolle Optik der beiden Hauptdarsteller konnte ich bis zum Schluss nicht nachvollziehen, worum es eigentlich ging (habe aber wegen Langeweile auch nach 60 Min ausgeschaltet).

ungeprüfte Kritik

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Komödie, Lovestory

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 20.03.2007
Der Film ist aus meiner Sicht ein echter Geheimtipp. Schöne Story, da kann sich jeder irgendwo wiederfinden. Mal was ganz anderes und interessant gemacht.

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 05.02.2007
Ich finde den Film sehr schön, das richtige für jeden mit Sinn für Lebensart und italienisches Lebensgefühl. Diane Lane spielt hervorragend.

ungeprüfte Kritik

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 22.12.2006
Ein toller romantscher Film aus einer anderen Zeit mit wunderschönen Bildern! Gut sicher für Fans von Jane Austen Verfilmungen.

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kwtgdp" am 22.12.2006
Die ersten 30 Minuten finde ich brilliant, habe gut gelacht. Danach noch einige witzige Episoden, aber mit der Story an sich konnte ich nicht wirklich was anfangen.

ungeprüfte Kritik