Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Alltagsheldin" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Who Am I
    Kein System ist sicher.
    Deutscher Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 07.10.2015
    Gelungen und absolut sehenswert!
    Man erwartet nicht, dass ein solcher Film aus Deutschland kommt. Der Film ist klasse. Er hat eine gute Story und ist nicht überladen mit Aktionenszenen.
    Es ist aber alles dabei Sex Drugs Rock n Roll!
    Man muss einfach dabei bleiben! Und wenn man glaubt, man hat alles durchblickt, kommt das Ende! Wow, Glückwunsch zu diesem gelungenen Streifen!

    Also, Leute angucken!!!!
  • Magic Mike
    Die ganze Nacht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 07.10.2015
    Oh man! Dachte eigentlich man sieht viele knackige, sich gut bewegende Männer. Das ist zwar auch so, aber leider zu wenig.
    Die Story ist lahm und nervt zeitweise leider auch. Die Dialoge sind flach.
    Nur so viel, während der Film lief, habe ich die meiste Zeit die Küche aufgeräumt.
    Schade, sehr enttäuschend!
  • A Most Wanted Man
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 07.10.2015
    Ein Film von dem ich mir versprochen habe.

    Der Film zeigt die Verwirrungen und Verstrickungen der Geheimdienste auf. Aber vor allem geht es auch um die Machtspielchen in den eigenen Reihen.
    Durch Ego-Läufe und Geheimabsprachen und Ausspielen von Abteilungen untereinander werden Absprachen unterlaufen. Man dachte, dass das ein alter Hut sei, aber anscheinend ist so etwas immer noch an der Tagesordnung.

    Der Film zeigt ehrlich viele erschreckende Verstrickungen und Abhängigkeiten auf. Spannend, aber leider nichts Besonders, dennoch sehenswert!
  • Fack ju Göhte
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Wunderbar, mal ein deutscher Film, den man angucken kann, der nicht von Til Schweiger ist! Anfangs ist der Film etwas ruhig, aber nach und nach kommt der Film und die Story Fahrt auf und es wird besser und besser. Am Ende freut man sich auf den 2.Teil!
    Die Dialoge sind gemäß der Story flach, aber alles passt zusammen! Habt viel Spaß beim Gucken!
  • Need for Speed
    Feel the Need
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Gute Unterhaltung, schicke Autos und gute Fahrszenen. Freunde und Fans von Fast und Furios werden auf Ihre Kosten kommen, auch wenn die F&F-Reihe besser ist! viel Spaß beim Angucken!
  • 22 Jump Street
    Sie sind keine 21 mehr.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Oh mein Gott, habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt. Die Story ist abgehalftert und die Umsetzung ist noch enttäuschender. Der Film ist ev. was für Teenager, bei denen sich ein Hormonchaos ankündigt, für alle anderen kann ich diesen Film nicht empfehlen. Weder die Schauspieler überzeugen noch die Story, was sehr bedauerlich ist! Ein enttäuschender 2. Teil! Hoffentlich werden wir vor einem dritten Teil verschont!
    Sorry, aber mehr als 2 Sterne kann ich für diesen Film nicht geben!
  • Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt
    Du kannst nicht die Geheimnisse der ganzen Welt enttarnen, ohne deine eigenen aufzudecken.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Ein Film, der viele Hintergründe aufzeigt. Manche sind unglaublich, aber wahr, andere sind wohl doch leider anzuzweifeln! Die Story ist aber ein Kracher, ebenso wie die Schauspieler. Daniel Brühl macht seinen Job gut, auch wenn er ein bissel zu gut und sein Gegenspieler zu schwarz dargestellt wird.
    Wenn man diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte man das so schnell wie möglich nachholen!
  • Monsieur Claude und seine Töchter
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Ein Film ganz im Sinne "Willkommen bei den Schiit". Einfach herrlicher französischer Humor und das herrlich umgesetzt! Unbedingt sehenswert!
    Es gibt SEHR viel zu lachen! BESTENS!!!!
  • Die Pinguine aus Madagascar - Der Film
    Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Tolle Animation, leider ist die Story etwas lahm. Nette Unterhaltung für die Kids. Für mich eher enttäuschend! Leider, obwohl die kleinen Frackträger sehr mag!
  • Lucy
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Tolle Idee und man kommt ins Grübeln. Leider ist die Umsetzung nicht ideal, an manchen Stellen langatmig und sehr Schiff-mäßig. Aber alles in allem ein guter Film mit guten Anregungen! sehenswert!
  • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1
    Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    Ich kann den vorherigen Kritiken leider nur zustimmen. Der dritte Teil bleibt leider ziemlich hinter den Erwartungen und auch hinter den beiden ersten Teilen zurück. Aber leider war das auch beim Buch schon so! Lassen wir uns also überraschen wie Teil 4 wird! Es bleibt spannend!
  • Honig im Kopf
    Deutscher Film, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alltagsheldin" am 27.09.2015
    wow, was für ein Film. Der Film mit der ungewöhnlichen Thematik hat mich berührt. Es ist sehr mutig das Thema Demenz zu verwenden. Aber ich finde es sehr gut umgesetzt. Auch wenn ich gestehen muss, dass an einigen Stellen im Film mehr Wunschdenken als alles andere gezeigt wird. Aber vielleicht regt das ja auch das Umdenken bei dem einen oder anderen an. Das wäre jedenfalls sehr gut!
    Bei diesem Film gibt es was zum Lachen, zum Grübeln, zum Weinen und zum Nachdenken!
    Respekt - das hat Til Schweizer gut gemacht!