Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Snoopygo" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Atomic Blonde
    Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 21.01.2018
    Ich fand den Film nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Der Soundtrack ist auf jeden Fall hörenswert und die Optik extrem cool.
    Das Thema Berlin zur Wende ist an sich faszinierend. Aber zwischendurch dachte ich, mein Gott geht das jetzt den ganzen Film so.
    Die Agentin (Charlize Theron) verdrischt jeden Typen nach Strich und Faden der Ihr in die Quere kommt. Aber es hat sich auf jeden Fall
    gelohnt, die Geschichte nimmt doch noch Fahrt auf. Aber zwischendurch habe ich mich fast schon gelangweilt. Ich denke solche Storys sind schon
    zu oft verfilmt worden..
  • The Losers
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 07.01.2016
    Kurz und schmerzlos. Dieser Film ist so unnötig wie Papsteier, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise.
    Expendables für Arme. Der Anführer dieser Idiotentruppe hat als Patient / Leiche in Grey's Anatomy
    noch eine bessere Figur abgegeben.
  • Maggie
    Horror, 18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 06.11.2015
    Also mal ganz ehrlich, Arni soll bei dem bleiben was er gut kann und er glaubwürdig rüberkommt. Dieser Film ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Und den treu sorgenden Familienvater zu spielen, du meine Güte... Ich habe mir den Film ausgeliehen, weil ich sowas wie The Walking Dead erwartet
    hatte, das war wohl nichts. Und FSK 18??? Was ein Blödsinn, also wirklich.....
  • The Gunman
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 20.09.2015
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich dachte, das ist bestimmt wieder nur so ein Ballerfilm aber ich habe ihn mir hauptsächlich wegen Sean Penn ausgeliehen.
    Ist ein megaheißer Typ für sein Alter. Ich dachte meine Güte ist der gut in Form! Der Film hat auch Handlung und ist anspruchsvoller wie die meisten dieser Art.
    Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.
  • A Million Ways to Die in the West
    Western, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 06.08.2015
    Dieser Film ist ungewöhnlich anders. Sozusagen ein Western der ganz anderen Art. Die Situationskomik war so köstlich, das ich stellenweise laut lachen musste. Die Nachbarn werden sich Ihren Teil gedacht haben :-) Stellenweise ein etwas derber Humor, das ich manchmal dachte, hab ich mich jetzt verhört ?! (krass). Irgendwann im Laufe des Filmes wünscht man sich ganz arg ein Happyend. Ich würde den Film als Westernkomödie bezeichnen. Unbedingt anschauen....
  • John Wick
    Rache kennt keine Gnade.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 25.06.2015
    Dieser Film ist sehr cool und stylisch. Es gibt jede Menge gute Kampfszenen und Leichen am Fließband.
    Außerdem ist Keanu Reeves ein megaheißer Typ. Die Musik fand ich auch ungewöhnlich gut und sehr
    passend. Ich habe ihn mir gleich 2 x über Kopfhörer reingezogen /Lautstärke bis zum Anschlag :-)
    Also: zurücklehnen und entspannen.
  • Sin City 2
    A Dame to Kill For
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 19.05.2015
    Der 1. Teil war auf jeden Fall um Welten besser. Der 2. Teil war zu langatmig und teilweise richtig langweilig.
    Kann man sich eigentlich sparen.
  • Hannibal - Staffel 2
    Die komplette 2. Staffel
    Krimi, Thriller, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 23.04.2015
    Hannibal ist das genialste, was ich bis jetzt in diesem Genre gesehen habe. Hier stimmt alles, die Schauspieler, die Ausstattung und vor
    allem die Handlung, die immer mehr Spannung aufbaut. Man kann fast süchtig danach werden. Meiner Meinung nach gibt es nichts
    annähernd vergleichbares. Aber man braucht starke Nerven ansonsten sind Alpträume vorprogrammiert. Ich fand die 1. Staffel schon
    sehr interessant, aber die 2. Staffel toppt das noch.
  • Frozen Ground
    Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 23.04.2015
    Dieser Film ist ein Katz- und Mausspiel zwischen Nicolas Cage und John Cusack. Meiner Meinung nach ist der Star des Films das überlebende Opfer.
    Die schauspielerische Leistung war überrragend. Stellen weise ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen, beispielsweise als John Cusack
    in seinem sehr makabaren Spielzimmer sitzt mit Opfer und Musik hört und den Anschein eines normalen Menschen darstellen will. Diese moderne
    Menschenjagd geht einem unter die Haut und ist auf jeden Fall sehenswert.