Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Holger_H" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Veteran
    Above the Law
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 24.05.2018
    Es ist schon klar, daß Filme wie dieser einer eher flache und ziemlich konstruierte Handlung haben. Tatsächlich muß mal wieder der gute Polizist den bösen, superreichen Konzernerben finden. Na, ja. Wenn darüberhinaus die Kampfszenen auch nicht besonderes gelungen sind, dann ist das leider verschenkte Zeit. Besser was anderes ansehen.
  • Inside Llewyn Davis
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 08.05.2018
    Ich hatte erwartet, daß in dem Film auch jede Menge Folk Musik (a la Avett-Brothers) zu hören ist. Dem ist aber nicht so. Es wird das ziemliche beschwerliche Leben der Hauptfigur dargestellt, aber es fehlt irgendwie der Schwung. Wenn man den Film nicht sieht, hat man nicht besonders viel verpaßt.
  • Lethal Warrior
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 18.04.2018
    Eine ziemlich haarsträubende Geschichte mit guten Kampfszenen. Diese sind sehr akrobatisch und werden zum Schluß etwas zu langatmig. Den Film kann man sich wegen den Kampfszenen gut ansehen, wegen der Geschichte eher nicht.
  • The Man from Nowhere
    Nothing to lose, nothing to compromise
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 18.04.2018
    Ein Film mit sehr wechselhaftem Tempo. Mal leise und langsam, dann wieder hohes Tempo. Teilweise wirklich schockierende Bilder von einem Geschäft, von dem ich mir gut vorstellen kann, das es so tatsächlich existiert. Die Kampfszenen sind wunderbar, außergewöhnliche Kombinationen, die man sich gerne noch mal anschaut.
    Insgesamt ein wirklich gelungener Film.
  • Bone Tomahawk
    Horror, Western, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 05.04.2018
    Der Film taugt weder als Western, noch als Horrorfilm etwas. Er fängt sehr ruhig an und ich hatte einen langsamen Western aus früheren Zeiten erwartet. Allerdings sind die Dialoge und Handlungen dann doch sehr belanglos und die Bösen werden dann mit einer winzigen Gruppe verfolgt. Nachdem der Verletzte schon zu Beginn kaum mitgekommen ist, wird er richtig flott nachdem er sich erneut verletzt hat.
    Was für eine Zeiverschwendung. Das Ende habe ich nur im schnelle Vorlauf geschafft.
  • Terminator 5 - Genisys
    Die Zukunft hat sich geändert.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 05.04.2018
    Ich hoffe, daß dieser Teil der letzte der Reihe ist, denn ich fand ihn wirklich gut gelungen. Schwarzenegger spielt den Terminator mit einigem Humor, der damals schon im 2. Teil aufkam. Hier wird zwar ziemlich oft von der Zukunft in die Vergangenheit usw. hin und hergesprungen, wofür einige eine Maschine brauchen und andere nicht, aber so tragisch fand ich das nicht. Durch diese Zeitsprünge trifft der Vater dann den Sohn u.ä., was irgendwie ganz schön stubbelig ist.
    Insgesamt aber wirklich sehr sehenswert.
  • Wild Things 3
    Sie sind zurück, und dieses Mal sind aller guten Dinge drei.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 19.10.2016
    Ich habe diesen Teil nach dem ersten gesehen und war über die Ähnlichkeiten zu Beginn des Films erstaunt. Danach ändert sich der Plot aber und es beginnt eine neue Variante von "Jeder legt jeden" rein. Ingesamt nicht schlecht, aber man hat auch nichts verpaßt, wenn man den Film nicht kennt.
  • Wild Things 2
    Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 19.10.2016
    Ich habe diesen Teil nach dem ersten gesehen und war über die Ähnlichkeiten zu Beginn des Films erstaunt. Danach ändert sich der Plot aber und es beginnt eine neue Variante von "Jeder legt jeden" rein. Ingesamt nicht schlecht, aber man hat auch nichts verpaßt, wenn man den Film nicht kennt.
  • Brick Mansions
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 29.02.2016
    Als Vorlage für den Film dient "Ghettogangz - Die Hölle von Paris". Es muß ja nicht unbedingt schlecht sein, einen Film noch einmal neu aufzunehmen, aber hier ist einzig Cyrill Raffaelli als Polizist durch Paul Walker ersetzt worden. Die Stunts von Parcour Läufer David Belle sind nahezu identisch wie im Orginalfilm, genauso wie der Rest der Geschichte. Leider ist Paul Walker keinesfalls so witzig und agil wie Cyrill Raffaelli, so daß der Film nur eine echt schlechte Kopie geworden ist. Vergeßt diesen Film und seht euch das Orginal an!
    Ich würde gerne weniger als einen Stern vergeben, aber das geht leider nicht.
  • Zatoichi
    Der blinde Samurai
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 10.09.2014
    Ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Jede Menge super übertriebene Kampfzenen, eine Story die sich irgendwie nicht richtig entwickelt. Zum Glück kann man ja vorspulen, oder gleich ganz ausschalten.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten