Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sr9prz" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 06.11.2008
    Kein Kassenräumer , aber muss man mal gesehen haben. Für alle SIFIc. Fans ein interessanter wie auch teilweise Spassiger Film .. Hab manchmal gut gelacht.
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 06.11.2008
    Nur Geil!!!!!

    Für Leute die Filme wie Leon der Profi, Nikita, und andere in diesem Themenbereich lieben....hier biste richtig...
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 22.10.2008
    Ein Lob an die Leute die die Spezial Effekte gemacht haben... Ich habe noch nie einen Film gesehen der so zeigt was Groß Kaliber Waffen anrichten können.

    Wer hier Tiefgang im Film sucht.. Ist verkehrt.

    Und mit Schauspielerischen Leistungen hat Silvester noch nie glänzen können.
  • Wicked Women
    Frauen ohne Unschuld
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 22.10.2008
    Meine Madame hatte sich verklickt bei dem Film und solltet ihr diesen Film leihen wollen.... Lasst es ich habe nach 3 Minuten ausgeschaltet......... weniger wie 1 geht leider nicht....
  • Dunkelblaufastschwarz
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 13.07.2008
    Provokativ ja ... aber mich hat er nicht vom Hocker gehauen.
    Ich finde es eher unterste Schublade, ein Kind zu Zeugen nur weil man in den Mütter Trakt will.
    Schlechte Vorbild Funktion für die Jüngeren die diesen Film schauen.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 13.07.2008
    Ein muss für alle die die letzen Filme gesehen haben.
    Ist die Serie nun wirklich zu Ende...???? Weils so Endet wie es anfing!!!!
    Der letzte Teil kommt aber qualitativ nicht an die anderen heran.
  • Shooter
    Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 17.01.2008
    Ich gebe selten 5 Punkte , aber dieser Film kann sich mit einreihen in den besten Action Filmen die z.Zt. im Kino laufen.
    Wer Filme wie der z.B. Transporter, J.Bond, Leon der Profi, Burne ident. usw. mag ,ist hier 100% richtig!
  • Severance
    Ein blutiger Betriebsausflug.
    Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 09.08.2007
    Kann mich der ersten Kritik nur anschließen. Wer zu schwache Nerven hat brauch nur den Ton abstellen. Schon ist es halb so schlimm.
    Das Bein in der Bärenfalle fand ich etwas übertrieben,, dafür aber lustig.
    Alles in allem ,nicht schlecht der Film.
    Auch wenn meine Madame nach der Bärenfalle aus dem Zimmer lief.....
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 09.08.2007
    Er kann zwar Connery nicht das Wasser reichen ,,, war aber trotzdem ein guter 007 Film.................................................
  • Unsichtbarer Feind
    Ein Fluchtplan für die Freiheit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 09.08.2007
    schlecht war die die Handlung. Die Schauspieler konnte man vergessen.
    hätte nicht gedacht das Segal sich für so ein Drehbuch hergibt.
  • Naina
    20 Years of Darkness... 7 Days of Hell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 29.07.2007
    Ein Indischer Abklatsch der Us Fernseh-Serie Mistery.
    Komischer Irrlauf zwischen Fiktion und Wahrheit ,, hat mich wenn ich ehrlich bin nicht vom Hocker gehauen..
  • The Transporter
    Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sr9prz" am 02.02.2007
    Kannte ihn schon ! War trotzdem gut ijn nach langer Zeit mal wieder zu sehen !
    Ausserdem als Vorfilm für Teil 2 !

    Für Leute die nicht allzu Übertriebene Kampf Szenen mögen.