Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dalliklick" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
    Das Ende der Welt steht uns bevor.
    Science-Fiction, TV-Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 06.03.2015
    Schade das ich die bereits vorhandene Kritik nicht vorher gelesen habe, ein Video Workshop von 15 Jahre alten Jugendlichen würde die Schauspielerische Leistung garantiert übertreffen und das man zur heutigen Zeit noch so Grotten schlechte Spezial Effekte einsetzt na ja ich würde mich schämen so etwas dem Publikum zu zeigen. Bitte aus dem Sortiment nehmen
  • White House Down
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 04.02.2014
    Mich hat der Film sehr gut unterhalten, deshalb 4 Sterne. Die Story ist zwar schon einige Male erzählt worden, aber welcher Film ist das noch nicht.
  • R.I.P.D.
    Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 04.02.2014
    einfach ein herrlicher Film zum Ablachen für die ganze Familie,mit zwei hervorragenden Schauspielern in den Hauptrollen.
  • The Colony
    Hell Freezes Over
    Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 23.01.2014
    Ich kann gar nicht sagen aus wie vielen Filmen, dieser Film abgekupfert wurde.
    Keinen Filmischen Höhepunkt und die Story kann man in ein paar wenigen Sätzen erklären und das Ende des Filmes war mehr als offen. Man kann gar nicht glauben das er plötzlich zu Ende ist und der Abspann losgeht.
  • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
    Wie der Vater, so der Sohn.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 15.11.2013
    Meiner Meinung nach sollte das der aller letzte Film dieser Reihe bleiben, oder besser gesagt war das schon einer Zuviel. Bei allen Vorgängern gab es eine Tochter und eine Ex, jetzt taucht der schon da gewesene Sohn auf. Bevor jetzt die ganze verloren geglaubte Verwandtschaft auftaucht, nein danke. Nichts gegen die tollen Effekte, Schießereien Verfolgungsjagten, aber die Story ist so was von dünn ne..............
  • Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 06.09.2012
    Man was habe ich mich auf diesen Film gefreut, und dann das. Ich bin so entäuscht und musste mich fast zwingen den Film zu Ende zu schauen. Da paßte ja nix. Eigendlich gute Schauspieler die ihr Können vergessen haben, hohle Frasen und eine äußerst dünne Story selbst die Filmefekte waren Müll. Wir alle die wir da saßen und uns den Film anschauten waren einstimmig der Ansicht das war das schlechteste was wir seid langen gesehen haben
  • Darkest Hour
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 19.06.2012
    Vorsicht !!!! Die Werbung die von diesem Film im Fernsehen lief ( ca. 10 sek. )sind die Sekunden die vorzeigbar waren, und die waren noch zusammengeschnitten.
    Handlung : Vier Jugendliche Amerikaner werden in Moskau von Lichtpunkten angegriffen. Laufen mit selbstgebastelten Mikrowellen Waffen durch Moskau und suchen dort ein Atomuboot was dort vor Anker liegt. Grauenhaft
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 07.11.2011
    Ein Film vollgepackt mit Special Effects, ob sie einen Sinn ergeben oder nicht.
    Die Machart der Einstellungen abgekupfert von allerlei anderen Streifen ( Matrix - 300 - Sin City und und und. Die Hauptdarsteller fertig gemacht wie billige Manga Mädels in einer hohlen Story oder anders gesagt KÜNSTLERISCH.
    Mir persönlich hat er nicht gefallen.
  • Hexen
    Die letzte Schlacht der Templer.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 26.08.2011
    Der Film soll von 2010 sein die Machart eher 1910.Ausgestattet mit Hobbyschauspielern und einer Tricktechnik wie bei der Muppets Show
  • Sinbads Abenteuer
    Der wahre Prinz von Persien
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 14.10.2010
    Wir schreiben das Jahr 2010 wo es Filme gibt wie Avatar. Das was da einen geboten wird ist tiefste Steinzeit.So schlechte Filmtricks habe ich noch nie gesehen. Die sind so schlecht das sie eigentlich schon wieder einen Preis für absolut schlechtes Kino verdienen. Also Finger weg und die Leihgebühr für bessere Filme ausgeben
  • Terminator 4 - Die Erlösung
    Das Ende beginnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 24.01.2010
    Man ist verwöhnt von den anderen 3 Teilen und schraubt die Erwartungen etwas zu hoch.Der Streifen ist gut schaubar aber er kann nicht mithalten mit Arnie
  • The Man from Earth
    Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 08.08.2009
    Seit langen ein Film den ich nach kurzer Zeit wieder aus gemacht habe.7 Darsteller und ein Raum einer Flasche Jonny Walker und ein Sofa.Ein Selbstfindungskurs einer Männergruppe währe spannender gewesen.