Kritiken von "dalliklick"

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Das Ende der Welt steht uns bevor.
Science-Fiction, TV-Film, Thriller

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Das Ende der Welt steht uns bevor.
Science-Fiction, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 06.03.2015
Schade das ich die bereits vorhandene Kritik nicht vorher gelesen habe, ein Video Workshop von 15 Jahre alten Jugendlichen würde die Schauspielerische Leistung garantiert übertreffen und das man zur heutigen Zeit noch so Grotten schlechte Spezial Effekte einsetzt na ja ich würde mich schämen so etwas dem Publikum zu zeigen. Bitte aus dem Sortiment nehmen

ungeprüfte Kritik

White House Down

Thriller, Action

White House Down

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 04.02.2014
Mich hat der Film sehr gut unterhalten, deshalb 4 Sterne. Die Story ist zwar schon einige Male erzählt worden, aber welcher Film ist das noch nicht.

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 04.02.2014
einfach ein herrlicher Film zum Ablachen für die ganze Familie,mit zwei hervorragenden Schauspielern in den Hauptrollen.

ungeprüfte Kritik

The Colony

Hell Freezes Over
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Colony

Hell Freezes Over
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 23.01.2014
Ich kann gar nicht sagen aus wie vielen Filmen, dieser Film abgekupfert wurde.
Keinen Filmischen Höhepunkt und die Story kann man in ein paar wenigen Sätzen erklären und das Ende des Filmes war mehr als offen. Man kann gar nicht glauben das er plötzlich zu Ende ist und der Abspann losgeht.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 15.11.2013
Meiner Meinung nach sollte das der aller letzte Film dieser Reihe bleiben, oder besser gesagt war das schon einer Zuviel. Bei allen Vorgängern gab es eine Tochter und eine Ex, jetzt taucht der schon da gewesene Sohn auf. Bevor jetzt die ganze verloren geglaubte Verwandtschaft auftaucht, nein danke. Nichts gegen die tollen Effekte, Schießereien Verfolgungsjagten, aber die Story ist so was von dünn ne..............

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 06.09.2012
Man was habe ich mich auf diesen Film gefreut, und dann das. Ich bin so entäuscht und musste mich fast zwingen den Film zu Ende zu schauen. Da paßte ja nix. Eigendlich gute Schauspieler die ihr Können vergessen haben, hohle Frasen und eine äußerst dünne Story selbst die Filmefekte waren Müll. Wir alle die wir da saßen und uns den Film anschauten waren einstimmig der Ansicht das war das schlechteste was wir seid langen gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Darkest Hour

Science-Fiction, Action

Darkest Hour

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 19.06.2012
Vorsicht !!!! Die Werbung die von diesem Film im Fernsehen lief ( ca. 10 sek. )sind die Sekunden die vorzeigbar waren, und die waren noch zusammengeschnitten.
Handlung : Vier Jugendliche Amerikaner werden in Moskau von Lichtpunkten angegriffen. Laufen mit selbstgebastelten Mikrowellen Waffen durch Moskau und suchen dort ein Atomuboot was dort vor Anker liegt. Grauenhaft

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 07.11.2011
Ein Film vollgepackt mit Special Effects, ob sie einen Sinn ergeben oder nicht.
Die Machart der Einstellungen abgekupfert von allerlei anderen Streifen ( Matrix - 300 - Sin City und und und. Die Hauptdarsteller fertig gemacht wie billige Manga Mädels in einer hohlen Story oder anders gesagt KÜNSTLERISCH.
Mir persönlich hat er nicht gefallen.

ungeprüfte Kritik

Hexen

Die letzte Schlacht der Templer.
Fantasy

Hexen

Die letzte Schlacht der Templer.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 26.08.2011
Der Film soll von 2010 sein die Machart eher 1910.Ausgestattet mit Hobbyschauspielern und einer Tricktechnik wie bei der Muppets Show

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 14.10.2010
Wir schreiben das Jahr 2010 wo es Filme gibt wie Avatar. Das was da einen geboten wird ist tiefste Steinzeit.So schlechte Filmtricks habe ich noch nie gesehen. Die sind so schlecht das sie eigentlich schon wieder einen Preis für absolut schlechtes Kino verdienen. Also Finger weg und die Leihgebühr für bessere Filme ausgeben

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 24.01.2010
Man ist verwöhnt von den anderen 3 Teilen und schraubt die Erwartungen etwas zu hoch.Der Streifen ist gut schaubar aber er kann nicht mithalten mit Arnie

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dalliklick" am 08.08.2009
Seit langen ein Film den ich nach kurzer Zeit wieder aus gemacht habe.7 Darsteller und ein Raum einer Flasche Jonny Walker und ein Sofa.Ein Selbstfindungskurs einer Männergruppe währe spannender gewesen.

ungeprüfte Kritik