Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hgscvo9c" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rush
    Alles für den Sieg.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 24.04.2014
    packende Biographieverfilmung. Der Film erzählt spannend die Geschichte von Niki Lauda und seinem Rivalen Hunt beginnend in der Formel 3 bis hin zu seinem tragischen Unfall 1976. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt und selbst Nicht-Formel 1-Fans wie meine Frau hat der Film sehr gut gefallen.
  • Die Eiskönigin
    Völlig unverfroren
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 17.04.2014
    wunderbares Famielienkino. Die Figuren sind toll animiert, Die Kommentare sehr witzig. Die 3D-Effekte sehr sehenswert. Hier haben nicht nur die Kleinen Ihre Freude, sondern auch die Erwachsenen haben hier Ihre Freude. Der Bösewicht wird erst am Schluß aufgedeckt, so daß auch die Spannung unterwegs nicht abbricht.
    Alles in allem ein rundum gelungener Film.
  • Captain Phillips
    Hier draußen zählt nur eines: überleben.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 03.04.2014
    Ein absolut gelungenes meisterwerk. Allein Die tatsache, dass der Film auf wahrer Begebenheit beruht macht ihn super spannend mit Gänsehautgarantie. Man hört zwar ab und zu mal in den Nachrichten von Piraterie an VContainerschiffen, aber Daß diese eigentlich so machtlos sind, war schon sehr erstaunlich. sehr sehenswert.
  • Keinohrhase und Zweiohrküken
    Kids, Animation, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 03.04.2014
    ist ganz niedlich gemacht für einen netten Familiennachmittag. zum Glück ist der Film recht kurz, sonst würde er wahrscheinlich schnell langweilig werden.Nicht unbedingt der Reißer, aber für einmal schauen OK.
  • Thor 2 - The Dark Kingdom
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 18.03.2014
    gelungene Fortsetzung mit viel Spezialeffekten. Die Wanderung zwischen den Welten ist zwar etwas verwirrend, aber man sollja auch nicht einschlafen beim Film.
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 03.03.2014
    Uber diesen Film wurde ja im Vorfeld viel Spektakel gemacht. Das Einzigartige und Berauschende in diesem Film sind die fantastischen Bilder im All, insbesondere die 3D-Animationen. Die Handlung des Films jedoch ist viel zu sehr gestereckt, so daß es zwischenzeitlich schon fast langweilig wird. Wäre der Film nicht in 3D und durch die brillianten HD-Bilder untermalt, bekäme der Film von mir sonst nur maximal 2 Sterne. Also wenn ihr diesen starbesetzten Film anschauen wollt, erwartet nicht zu viel und schaut Ihn wenigstens in 3D.
  • Wir sind die Millers
    Falls jemand fragt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 12.02.2014
    Seit langem mal wieder eine Top-Komödie mit Niveau. Die Darsteller sind perfekt gewählt. Der Film überrascht immer wieder aufs neue, wenn man glaubt, daß es nicht schlimmer kommen kann, wird eines besseren belehrt. In diesem Film werden die Lachmuskeln richtig beansprucht.
  • White House Down
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 24.01.2014
    Der Film ist rundum gelungen, Nach Olympus Has Fallen wieder ein Top-Thriller mit jeder Menge Action. Im gesamten Film kommt keine lange Weile auf und vor Spannung traut man sich kaum die Pausetaste zu betätigen für einen Toilettengang. Emotionell fiebert man bis zum Schluß mit. Man kann nur hoffen, daß im wahren Leben die Präsidenten nicht so schnell ausgetauscht werden wie hier. unbedingt anschauen!
  • Zero Dark Thirty
    Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 20.01.2014
    dieser Film zeigt eindrucksvoll das Auf und Ab der Ermittlungen zur Ergreifung von Osama Bin Laden vom 11.Sept. 2001 bis zur Ergreifung 2011.
    Wer sich dafür interressiert, wird nicht enttäuscht und der Film, welcher eigentlich über 2 Stunden geht vergeht wie im Flug.
  • R.E.D. 2
    Noch älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 20.01.2014
    Red 2 ist von Anfang an gleich actionreich und spannend. Es kommt während des gesamten Films zu keiner Langenweile. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
    Alles in allem eine gelungene Fortsetzung von Teil 1.
  • Redemption
    Stunde der Vergeltung
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 13.01.2014
    Mal ein ganz anderer Jason Statham als man Ihn kennt. Der Film beeindruckt stellenweise mehr emotionell, als seine sonst gewohnte harte und actionreiche Art. Der Film greift immer wieder das menschliche Gewissen an. Wer nicht nur an Action interessiert ist bitte unbedingt ansehen.
  • The Descendants
    Familie und andere Angelegenheiten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 31.12.2013
    Ein Film der berührt, nicht unbedingt der Superkracher, aber sehr gut gespielt.
    Kann man sich einmal anschauen und dann gut.