Kritiken von "khanne"

Re-Cycle

Horror, Fantasy

Re-Cycle

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 21.07.2007
Sein eigenes Kind, dass man nie geboren hat, zu bitten zu helfen die Welt in der micht hingehört zu verlassen... ganz schön unmoralisch. Bei mir flossen Tränen.
Diie letzte Minute des Films allerdings war für mich allerdings mehr als nur verwirrend.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 21.07.2007
Ich hatte damals selbst jemanden aus der Familie der ein Stasi-Mitglied war und sich ebenfalls das Leben nahm. Mit dem Wissen kann ich durchaus verstehen, dass das Leben nicht immer einfach war.
Der Film ist bassierend auf Wahrheit! Schon allein deshalb ist er super!

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 21.07.2007
Ich kann wirklich nicht verstehen warum für diesen Film so schlechte Bewertungen abgegeben werden.
Schon allein die Moral der Story ist klasse. Wer sich für unsere Zukunft nicht interessiert, kann diesen Film auch nicht verstehen und sollte ihne auch nicht ansehen. Die Bilder, die Schauspieler und die Story sind einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 21.07.2007
Er ist spannend, kleine Witze sind ebenfalls inbegriffen. Ein weiteres Mal würde ich den Film allerdings nicht ansehen wollen. Dafür war er dann doch nicht gut genug. Naja, nicht desto trotz... es ist durchaus ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 21.07.2007
Och ist der schön... Was macht man alles um seinen Sohnemann zu beeindrucken.
Lustig und gefühlvoll gleichermaßen.

ungeprüfte Kritik

Dark Remains

Das Grauen stirbt nie.
Horror

Dark Remains

Das Grauen stirbt nie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 21.07.2007
Da stellt sich doch wieder heraus, dass die seelische Bindung zwischen Mutter und Tochter (Kind) sogar über den Tot hinaus geht.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 21.07.2007
Die "Cars" sind so echt gehalten, dass man den Film einfach nur lieben kann. Er zeigt, genauso wie bei Menschen auch, dass sobald ein Mensch sein Leben ändert, auch seine Einstellungen zum Leben verändert. Egal wie er lebt oder gelebt hat. Einfach nur schön!

ungeprüfte Kritik

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 18.02.2007
Mutter und Tochter, einer der mitfühlendsten Filme, die ich bisher gesehen habe.
Reaktionen meiner Schwester und Mutter: 'Heul'

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 18.02.2007
Der Film zeigt eindeutig, was passiert, wenn man, aufgrund der "Schlafprobleme" die Realität verliert! Etwas verwirrend, aber auf jeden empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 08.11.2005
Ich habe mir den Film mittlerweile schon wieder angesehen. Und wieder musste ich heulen. Was heißt "aus der Story hätte man mehr machen können"? Auf so eine Story kommt nur Spielberg. Sicher ist es nicht das, was man von ihm normalerweise erwartet, aber dieser Film ist garnicht so abwägig, wenn man den Sinn erkennt. Ich könnt schon wieder heulen.

ungeprüfte Kritik

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanne" am 02.11.2004
erotik verfeinert mit Thrill. bin begeistert

ungeprüfte Kritik