Kritiken von "madpainter19"

Dr. Seltsam

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Komödie, Kriegsfilm

Dr. Seltsam

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 08.04.2013
ein absolutes "Muss" für jeden cineasten. ein toller film mit satirischen highlight von anfang bis ende

ungeprüfte Kritik

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Thriller, Krimi

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 03.03.2013
nicht so viel erwartet und doch viel bekommen. Überzeugender Film mit schönen Bildern. Dazu überzeugende Schauspieler und ein spannende Handlung

ungeprüfte Kritik

Einer wie Bruno

Deutscher Film, Drama

Einer wie Bruno

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 18.02.2013
Eine glatte 5. Von der Handlung her schwere Kost. Die schauspielerische Leistung einfach genial. Bruno bewegt in jeder Szene ohne jemals lächerlich zu wirken. Hut ab.

ungeprüfte Kritik

Cannibal Rising

18+ Spielfilm, Horror

Cannibal Rising

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 16.02.2013
gehts denn noch schlechter???? vielleicht. aber sehr, sehr selten. gut gemachter splatter ist ja schön, aber das ist hier nicht der fall

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 04.02.2013
upps, war ich hier im falschen Film? für mich war es einfach nur ein elend und nach 20 Minuten vorbei

ungeprüfte Kritik

Rape & Revenge

18+ Spielfilm, Horror

Rape & Revenge

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 04.02.2013
finger weg von diesem film, sage ich nur selten. schliesslich möchte videobuster ja auch geld verdienen. ob es aber auf diese art und weise sein muss, ist fraglich. manchmal ist der aufwand schon zu teuer

ungeprüfte Kritik

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 21.05.2012
wäre ja schön gewesen, hat humor únd auch genügend tiefe. aber leider muss man sehr, sehr, sehr der bayowarischen zunge mächtig sein. daher von einem fischkopp leider der abzug in der wertung. (gilt auch für meine frau, ein rheinisches gewächs.)

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 05.10.2011
völliger humbug. gott sei dank haben die verantwortlichen einen halbwegs logischen schluss hin beokmmen

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 11.02.2010
nach 5 minuten wollte ich ausschalten, aber ich gebe jedem film eine chance von 10 bis 15 minuten. in diesem falle: gott sei dank.

klamauk: ja

aber oberflächlich: nein

der film ist keine komödie, eher lädt er zum nachdenken über action-filme ein, die an der einen oder anderen stelle mit gags versuchen lustig zu sein

für mich ist der film eine empfehlung wert.

ungeprüfte Kritik

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Krimi, TV-Film

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 12.07.2009
ein bewegender film ohne effekthascherei.

nicht nur sehenswert für männer, die prostituierte benutzen, sondern auch für alle, die mal eben im internet ein pornofilmchen anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 31.03.2009
super super super

einer dieser filme, die kaum jemand kennt, die jedoch unwahrscheinlich gut gemacht sind.

bis in die kleinste nebenrolle fantastisch

ungeprüfte Kritik

Mein linker Fuß

Die Geschichte von Christy Brown.
Drama

Mein linker Fuß

Die Geschichte von Christy Brown.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "madpainter19" am 27.10.2008
Dieser Film verdient das Prädikat "sehenswert" ohne jegliche Einschränkungen. Realistisch, trotzdem mit einer Prise Humor und bei einem Thema, bei einem gar nicht amüsanten Thema.

ungeprüfte Kritik