Kritiken von "ahliman"

Zombie Killer

Sharp as a Sword! Sexy as Hell!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Zombie Killer

Sharp as a Sword! Sexy as Hell!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 03.07.2009
Trash Liebhaber >> Zugreifen!!

Alle anderen >> Der Film ist das gelungene Ergebnis einer Mischung zuvieler, unsortierter Pilze gepaart mit übermässigem Alkohol! Selten habe ich soe etwas schlechtes gesehen! Kommt mir grad so vor, als wäre das Projekt "Mit Handycam zum Oscar" gestartet worden - und ich habe es nicht mitbekommen.

Ich wette es gibt jede Menge Liebhaber, so soll es ja auch sein. Mich hat der Film 15 Minuten im Schnelldurchlauf gekostet.

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 13.03.2009
Wie schlecht war das denn??? Bin untypischer Weise nach 45 Minuten eingeschlafen und war heil froh, dass es vorbei war, als ich aufwachte.

Clooney entäuscht, die Geschichte ist lahm, der Film keineswegs empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 13.03.2009
Unbedingt empfehlenswert!! Dieser Film hat nicht nur eine Klasse Besetzung, auch die Geschichte ist greifbar und regt zum Nachdenken an.

"Wie schnell sind Deine letzten 49 Jahre vergangen?"

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 23.02.2009
Fett!! Dachte nicht, dass mich dieser Film so mitreisst! Wenn man denkt schlimmer kommt es nicht, geschieht es dann doch. Einer der Filme, die mich in Freude einschlafen lassen wenn mir bewusst wird, wie gut es mir doch geht ;-)

Irgendwann mache ich selber mal einen Film. Erst dachte ich, ein Echtzeitfilm wäre nett - es kam 24!
Ich dachte auch, ein Film in dem eine Geschichte aus verschiedenen Sichten erzählt wird, würde auch gut ankommen - dann kam dieser Film.

Tststs ;-)

5 Sterne bekommt er nicht, weil ich ihn nicht noch einmal sehen muss.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 23.02.2009
Fett!! Dachte nicht, dass mich dieser Film so mitreisst! Wenn man denkt schlimmer kommt es nicht, geschieht es dann doch. Einer der Filme, die mich in Freude einschlafen lassen wenn mir bewusst wird, wie gut es mir doch geht ;-)

ungeprüfte Kritik

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Drama

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 17.02.2009
Ein schwerer Film der mir noch Tage danach im Kopf blieb. Denke es ist nicht weit hergeholt, was in diesem Film umgesetzt wurde. Die Nachricht ist klar, ob sie jemand hören will ist eine andere Sache!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 03.02.2009
Ein Teil so gut wie der Andere! Man muss kein Indi Fan sein um diesen Film einfach nur superstark zu finden!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 24.11.2008
Ein super Film der weit mehr als eine Übliche Marvel-Comic Verfilmung zu bieten hat. Starke Besetzung, klasse umgesetzt!!!

ungeprüfte Kritik

The King oder Das 11. Gebot

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 09.08.2008
Schade....
... um die Zeit! 2 Stunden zappen sind interessanter!

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 09.08.2008
Sehr zu empfehlen!!
Ein Film ganz nach meinem Geschmack! Klasse Storry, wunderbar umgesetzt. Musste ihn auf zwei Etappen ansehen und konnte es nach der ersten gar nicht erwarten zu sehen, wie es weitergeht. Die beiden jungs und das Mädchen machen ihr Ding wirklich toll. Die besondere Atmosphäre bringt ein wohltuendes Gefühl mit sich, einfach toll. Meinen Sohn (8 Jahre) werde ich den Film nicht sehen lassen. Die doch sehr detailierten »Monsteraugen« sind nichts für ihn. Tagelange Seelenkunde kann ich somit vermeiden.

ungeprüfte Kritik

Die drei Räuber

Kids, Animation

Die drei Räuber

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 29.07.2008
Gar nicht mal sooo schlecht
Man muss sich schon darauf einstellen, dass dies kein Film von Pixar oder Disney ist. Finde die Geschichte gut und den Trick ebenfalls. Mein Sohn (8) war anfangs skeptisch wegen der Zeichnung, fand den Film aber dann doch OK.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 29.07.2008
!!!
Was soll man hier noch schreiben?! Wer hat den 1. Teil gesehen? Hat er euch gefallen? Dann leg den 2. ein!

ungeprüfte Kritik