Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ahliman" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zombie Killer
    Sharp as a Sword! Sexy as Hell!
    18+ Spielfilm, Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 03.07.2009
    Trash Liebhaber >> Zugreifen!!

    Alle anderen >> Der Film ist das gelungene Ergebnis einer Mischung zuvieler, unsortierter Pilze gepaart mit übermässigem Alkohol! Selten habe ich soe etwas schlechtes gesehen! Kommt mir grad so vor, als wäre das Projekt "Mit Handycam zum Oscar" gestartet worden - und ich habe es nicht mitbekommen.

    Ich wette es gibt jede Menge Liebhaber, so soll es ja auch sein. Mich hat der Film 15 Minuten im Schnelldurchlauf gekostet.
  • Michael Clayton
    Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 13.03.2009
    Wie schlecht war das denn??? Bin untypischer Weise nach 45 Minuten eingeschlafen und war heil froh, dass es vorbei war, als ich aufwachte.

    Clooney entäuscht, die Geschichte ist lahm, der Film keineswegs empfehlenswert.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 13.03.2009
    Unbedingt empfehlenswert!! Dieser Film hat nicht nur eine Klasse Besetzung, auch die Geschichte ist greifbar und regt zum Nachdenken an.

    "Wie schnell sind Deine letzten 49 Jahre vergangen?"
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 23.02.2009
    Fett!! Dachte nicht, dass mich dieser Film so mitreisst! Wenn man denkt schlimmer kommt es nicht, geschieht es dann doch. Einer der Filme, die mich in Freude einschlafen lassen wenn mir bewusst wird, wie gut es mir doch geht ;-)

    Irgendwann mache ich selber mal einen Film. Erst dachte ich, ein Echtzeitfilm wäre nett - es kam 24!
    Ich dachte auch, ein Film in dem eine Geschichte aus verschiedenen Sichten erzählt wird, würde auch gut ankommen - dann kam dieser Film.

    Tststs ;-)

    5 Sterne bekommt er nicht, weil ich ihn nicht noch einmal sehen muss.
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 23.02.2009
    Fett!! Dachte nicht, dass mich dieser Film so mitreisst! Wenn man denkt schlimmer kommt es nicht, geschieht es dann doch. Einer der Filme, die mich in Freude einschlafen lassen wenn mir bewusst wird, wie gut es mir doch geht ;-)
  • Badland
    Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 17.02.2009
    Ein schwerer Film der mir noch Tage danach im Kopf blieb. Denke es ist nicht weit hergeholt, was in diesem Film umgesetzt wurde. Die Nachricht ist klar, ob sie jemand hören will ist eine andere Sache!
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 03.02.2009
    Ein Teil so gut wie der Andere! Man muss kein Indi Fan sein um diesen Film einfach nur superstark zu finden!
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 24.11.2008
    Ein super Film der weit mehr als eine Übliche Marvel-Comic Verfilmung zu bieten hat. Starke Besetzung, klasse umgesetzt!!!
  • The King
    oder Das 11. Gebot
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 09.08.2008
    Schade....
    ... um die Zeit! 2 Stunden zappen sind interessanter!
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Ihre Welt ist näher als du glaubst.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 09.08.2008
    Sehr zu empfehlen!!
    Ein Film ganz nach meinem Geschmack! Klasse Storry, wunderbar umgesetzt. Musste ihn auf zwei Etappen ansehen und konnte es nach der ersten gar nicht erwarten zu sehen, wie es weitergeht. Die beiden jungs und das Mädchen machen ihr Ding wirklich toll. Die besondere Atmosphäre bringt ein wohltuendes Gefühl mit sich, einfach toll. Meinen Sohn (8 Jahre) werde ich den Film nicht sehen lassen. Die doch sehr detailierten »Monsteraugen« sind nichts für ihn. Tagelange Seelenkunde kann ich somit vermeiden.
  • Die drei Räuber
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 29.07.2008
    Gar nicht mal sooo schlecht
    Man muss sich schon darauf einstellen, dass dies kein Film von Pixar oder Disney ist. Finde die Geschichte gut und den Trick ebenfalls. Mein Sohn (8) war anfangs skeptisch wegen der Zeichnung, fand den Film aber dann doch OK.
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 29.07.2008
    !!!
    Was soll man hier noch schreiben?! Wer hat den 1. Teil gesehen? Hat er euch gefallen? Dann leg den 2. ein!