Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gebedena" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gangs of New York
    Amerika wurde in den Straßen geboren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 24.01.2005
    Wow. Pflichtfilm. Muss man einfach gesehen haben. Nichts für Kinder, weil sehr blutig aber sehr sehenswert. Unbedingt weiterzuempfehlen.
  • The Core
    Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 24.01.2005
    Hat Spass gemacht, den Film anzuschauen. Sehr kurzweilig, wenn die Story auch sehr übertrieben und weit hergeholt ist, eben amerikanisches Kino mit allen wenn und abers.
  • Identität
    In ihr liegt das Geheimnis.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 24.01.2005
    Sehr sehenswert. Man muss aber schon mitdenken, sonst versteht man den Film nicht. Also nichts für einen Abend zum abschalten sondern wenn man aufmerksam Spannung will.
  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 24.01.2005
    Man muss ihn einfach gesehen haben um mitreden zu können. Die Kritiken sind sehr unterschiedlich und es ist, wie es meistens ist. Die Geschmäcker sind zum Glück nicht gleich. Es ist zwar nicht der Beste Film mit Sean Connery aber wenn man an die James Bond-Filme denkt durchaus vergleichbar in der Übertreibung.
  • Nine Lives - Haus des Schreckens
    Freund oder Mörder? Du weißt es erst, wenn du tot bist!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 22.11.2004
    Kann mich nur der Kritik von Gaensebluemchen anschliessen. Es war alles etwas billig gemacht und durchschaubar. Es kam nicht wirkliche Spannung auf. Absoluter C-Film.
  • Ein Chef zum Verlieben
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 22.11.2004
    Sehr unterhaltsamer und sehenswerter Streifen. Er gehört nicht zu der Kategorie "Muss ich unbedingt gesehen haben" ist aber dennoch witzig und mit sehr guten Dialogen gespickt.
  • The Hole
    Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 17.11.2004
    Sehr spannend bis zum Schluss, da sich der Ablauf des Geschehens immer wieder ändert. Überzeugende Darsteller. Sehr empfehelnswert.
  • Troja
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 21.10.2004
    Gigantischer Film. Sehr sehenswert. Tolle Kullissen. Bravouröser Brad Pitt. Muss man einfach gesehen haben.
  • The Day After Tomorrow
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 21.10.2004
    Special Effects und Ton sind wirklich sehr gut. Aber die Handlung hat mich nicht gerade begeistert -so abgedroschen und unglaubwürdig-