Kritiken von "folker"

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 17.07.2013
Oh man, es ging ja stetig bergab in der Reihe, aber das ist der absolute Tiefpunkt.

Wer hirnlose, vorhersebare Action mag und sich an unlogischen Dingen im Film nicht stört bekommt 90 Minuten "Unterhaltung". Allen anderen sei davon abgeraten!

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 11.05.2012
Lahmer B Movie!
Trotz der enormen Längen im Film, bekommt man nicht heraus, warum die Story so platt, vorhersebar und schlecht umgesetzt ist. Dazu einen Hauptdarsteller mit genau einer Pose, die er den ganzen Film lang hält - egal was passiert.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt.

...und dann auch noch extrem langweilige Autos, angeblich absichtlich aber mehr war wohl nicht im Budget!

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 10.04.2008
Phuu... ich habs bis zum Ende geschafft, aber hinter her fragt man sich, warum man so seine kostbare Zeit verschwendet.

Der Film schafft es allerdings die damalige Zeit und die Stimmung herüber zu bringen. Ich wusst nur nicht, dass es da früher so langweilig war ;-)

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 29.03.2008
Genialer Tarantino Film, einfach witzing und schön sinnlose Dialoge.

... und natürlich darf auch etwas sinnlose gewalt nicht fehlen.

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 29.03.2008
Hat mir super gefallen! Witzig und gute Unterhaltung im Sinne von Tarantino und Rodriguez Filmen ;-)

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 09.01.2007
Na ja Tom Hanks ist Geschmackssache, der Film aber ist insgesammt gelungen und gibt eine brauchbare Unterhaltung ab. Über die kleinen Ungereimtheiten und Geschichtsbeugungen sollte man schmunzeln, und den Film nicht zu ernst nehmen.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 09.01.2007
Top Film für den Familien-DVD-Nachmittag. Saubere, detailreiche Animation, brauchbare Story und echte Charaktere!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 12.11.2006
Ein Mittelklasse Actionfilm. Sauber durchgezogen nach Schema F. Aber neues oder wirklich gutes ist dabei nicht raus gekommen. Irgendwie weiss man die ganze Zeit wie es weiter geht und wie der Film endet.

ungeprüfte Kritik

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Komödie

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 12.11.2006
WARNUNG - dieser Film ist einfach nur großer Mist!

Platte, affektierte Schauspieler - extra dämlicher Plot - und Musical-Einlagen bei dem sich einem die Fußnägel hochbiegen - und dasTthema Kiffen war auch voll verfehlt.

Das war einer der wenigen Filme, die ich nach ein paar schnellen Vorspulern einfach einfach nicht zu Ende sehen konnte - NULL Punkte!!

ungeprüfte Kritik