Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "folker" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
    Wie der Vater, so der Sohn.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 17.07.2013
    Oh man, es ging ja stetig bergab in der Reihe, aber das ist der absolute Tiefpunkt.

    Wer hirnlose, vorhersebare Action mag und sich an unlogischen Dingen im Film nicht stört bekommt 90 Minuten "Unterhaltung". Allen anderen sei davon abgeraten!
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 11.05.2012
    Lahmer B Movie!
    Trotz der enormen Längen im Film, bekommt man nicht heraus, warum die Story so platt, vorhersebar und schlecht umgesetzt ist. Dazu einen Hauptdarsteller mit genau einer Pose, die er den ganzen Film lang hält - egal was passiert.

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt.

    ...und dann auch noch extrem langweilige Autos, angeblich absichtlich aber mehr war wohl nicht im Budget!
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 10.04.2008
    Phuu... ich habs bis zum Ende geschafft, aber hinter her fragt man sich, warum man so seine kostbare Zeit verschwendet.

    Der Film schafft es allerdings die damalige Zeit und die Stimmung herüber zu bringen. Ich wusst nur nicht, dass es da früher so langweilig war ;-)
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 29.03.2008
    Genialer Tarantino Film, einfach witzing und schön sinnlose Dialoge.

    ... und natürlich darf auch etwas sinnlose gewalt nicht fehlen.
  • Planet Terror
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 29.03.2008
    Hat mir super gefallen! Witzig und gute Unterhaltung im Sinne von Tarantino und Rodriguez Filmen ;-)
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 09.01.2007
    Na ja Tom Hanks ist Geschmackssache, der Film aber ist insgesammt gelungen und gibt eine brauchbare Unterhaltung ab. Über die kleinen Ungereimtheiten und Geschichtsbeugungen sollte man schmunzeln, und den Film nicht zu ernst nehmen.
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 09.01.2007
    Top Film für den Familien-DVD-Nachmittag. Saubere, detailreiche Animation, brauchbare Story und echte Charaktere!
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 12.11.2006
    Ein Mittelklasse Actionfilm. Sauber durchgezogen nach Schema F. Aber neues oder wirklich gutes ist dabei nicht raus gekommen. Irgendwie weiss man die ganze Zeit wie es weiter geht und wie der Film endet.
  • Kifferwahn
    Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "folker" am 12.11.2006
    WARNUNG - dieser Film ist einfach nur großer Mist!

    Platte, affektierte Schauspieler - extra dämlicher Plot - und Musical-Einlagen bei dem sich einem die Fußnägel hochbiegen - und dasTthema Kiffen war auch voll verfehlt.

    Das war einer der wenigen Filme, die ich nach ein paar schnellen Vorspulern einfach einfach nicht zu Ende sehen konnte - NULL Punkte!!