Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "z34x6z47" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Elysium
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 19.05.2014
    Ein Endzeitfilm mit schönen Bildern. Die Handlung selber ein wenig zu lasch gehandhabt aber im ganzen sehenswert.
  • Vikingdom
    Schlacht um Midgard
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 19.05.2014
    Ein großer Fehler ist den Machern des Film unterlaufen. Am Anfang steht in einem Untertitel, daß das ganze im Jahr 793 v. Chr. spielt. In der nächsten Scene werden Mönche in einem Kloster getötet, wo man im Hintergrund Jesus auf dem Kreuz sieht...und das 793 Jahre vor seiner Geburt!!?!!
    Auch sonst war der Film nichts besonderes. Ein paar brutale Scenen, aber ausser Spesen nichts gewesen. Nicht empfehlenswert!!
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 01.04.2014
    Naja, hätte mir den Film besser vorgestellt. George Clooney hatte eine Minimini- Rolle, Sandra Bullock glänzte in ihrer Rolle, trotz einiger Actionscenen war der Film langweilig.
  • Riddick - Überleben ist seine Rache
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 17.03.2014
    Dieser Film ist zwar sehenswert, kann aber an deie ersten beiden Teile nicht heran. Er hat gute Actionscenen, die aber immer wieder übertrieben sind. Hätte besser sein können, deshalb nur 3 Sterne
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 02.09.2013
    Ich bin wahrlich sehr enttäuscht, denn dieser Film ist eine wahre Schlaftablette. Keine Action, ein bisschen geballere, sonst rein gar nichts. Von Tom Cruise ist man anderes gewöhnt, daß sich dieser excellente Schauspieler für so einen Schrott hergibt, ist mir unbegreiflich. Ich habe zwei drittel des Films gesehen, dann habe ich abgeschaltet. Sogar dieser einzelne Stern, den ich geben muß, ist zuviel für diesen Film. NICHT SEHENSWERT!!!
  • Apocalypse Earth
    Der Kampf um die Menschheit findet nicht auf der Erde statt...
    18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 26.08.2013
    Dieser Film wäre sehr gut, hätte er nicht etliche Längen. Fast unsichtbare Aliens - guter Gedanke, aber zum Teil in die Länge gezogene Dialoge, müsste nicht sein, hätte man da Action-Scenen eingebaut, bekäme er die volle Punktzahl, so aber nur 4 Sternchen. Aber trotzdem sehenswert!
  • Schattenkrieger
    The Shadow Cabal
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 19.08.2013
    Dieser Film ist wie ein Märchen aus 1001 Nacht, spannend vom Anfang bis zum Ende. Gute Actionscenen mit Elfen und Trollen, viel mystisches und Magie. Sehr sehenswert.
  • The Book of Eli
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 01.07.2013
    Dieser Film ist schwer zu Bewerten, denn es ist ein Endzeitfilm, jedoch kein Endzeitthriller á la Mad Max. Die Handlung lässt zu wünschen übrig, die Action ist mittelmäßig. Hervorragend ist Denzel Washington und Gary Oldman, die beiden verleihen dem Film eine gewisse Note. Ohne die beiden wäre der Film glanzlos. Der Titel und die Trailer versprechen mehr, als der Film hält.
  • Tremors 4
    Wie alles begann.
    Western, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 25.06.2013
    Der Film ist so schlecht, daß er schon wieder gut ist. Eine Mischung aus Kommödie und Gruselfilm mit Pappmonstern und ein bisschen Klamauk.
    Ehrlich - ich hätte mir unter dem Titel was anderes erhofft, noch dazu, weil die anderen Teile etwas besser waren. Für Trashfans aber ein muß
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 17.06.2013
    Dieser Film ist absolut sehenswert. Keanu Reeves glänzt direkt in der Rolle des Constantine, als wäre sie ihm auf den Leib geschrieben.
    Die Tricks sind Spitzenmäßig, ebenso das Drehbuch.
    Für Fans des "höllischen" Krimis ein muß.
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 04.06.2013
    Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten wurde es ein guter Film, der in Dokuform aufgemacht ist. Der Film kommt der Wirklichkeit - würden Alien auf der Erde landen - sehr Nahe. Sehr nervend aber war der deutsche Untertitel, während die englische Form genügend Zeit ließ, um sie zu lesen, war die deutsche Übersetzung nur eine Sekunde lang zu sehen. Lesen?, kannste vergessen. Dies würdigt den Film herab.
    Der Film selbst liefert gute Action, gute Tricks und gute Schauspieler, wären - wie am Anfang geschildert - die anfänglichen Längen und die für Schnellleser geeigneten deutschen Übersetzungen nicht, könnte man getrost 5 Sterne hergeben, so nur vier. Schade!!
  • Priest
    Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z34x6z47" am 28.05.2013
    Gutes Drehbuch, klasse Action, dieser Film ist sein Geld wert, auch wenn die etwas übertriebenen Kampfscenen die Punktezahl ein wenig reduzieren. Wären sie etwas realistischer gemacht, hätte der Film seine 5 Sterne verdient.