Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "3D_Filmjunkie" aus

62 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • World Invasion: Battle Los Angeles
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Ich fand den Film sehr gut. Er mehr für Gamer gemacht als für Leute die Kriegsfilme mögen. Somit erklärt sich die Bewertung. ich habe mir den Film mehrfach reingezogen und wurde eine Zeit mein neuer lieblings Film. Schaut es euch selber an.
  • Selbst ist die Braut
    Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Lustig aber unglaubwürdig. Immerhin wäre Sie die eigentliche Sekretärin und nicht umgedreht. Wie auch immer der Film zeigt ausreichend Romatik also OK
  • Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere
    Spaß in voller Spielfilmlänge!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Leider langeweile pur. Walt Disney in seiner billigsten und Seelen loser Form.
    Für kleine Kinder OK für erwachsene ein Graus. Daumen runter.
  • Robots
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Guter Film , gute Musik. Leider ist die Geschicht doch sehr vorhersagbar daher nur was für Kids bis 12. Die Film Musik reist den film nach oben. Deswegen ein OK.
  • Alvin und die Chipmunks
    Der Kinofilm
    Komödie, Kids, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Besser als früher abernicht top. Ein typischer Weihnachtskinderfilm. Ganz unterhaltsam zur Winterzeit. Musik ist zu ertragen, also nicht schlecht.
    Wertung OK
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Hier werden viele Knöpfe gedrückt! Der Film wirklich gut und unterhaltsam. Ein richtiger Familien Film. Für alle was dabei. Das Baby hat einen eigenen kurzfilm unbedingt gucken. Daumen hoch.
  • X-Men - Erste Entscheidung
    Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Bei weitem nicht so gut wie die andren X-men leider. Da wäre doch so einiges besser zu machen besonders an der Story. Der Entkampf macht kaum Sinn, da es für den Bösen doch viel einfacher zu machen gewesen wäre als diesen weg einzuschalgen. Somit verliert der Film rapide am Schluss. Somit 3
  • Source Code
    Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Absolute spitze und sehr guter Thriller. Mit vielen offenen Fragen am Schluss richtiger Scifi. Am schluss kennt man selber den Zug von innen sehr gut aber es läst einen auch in die Situation tiefer eindringen. Doppel Daumen hoch.
  • Paul
    Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Der Alien ist reine Nebensache. Britischer Humor vom Feinsten. Lustig und sehenstwert. Nicht so gut wie Shaun of the Dead aber besser als erwartet.Daumen hoch.
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Volle Punkte für Harrison Ford. es tut einfach gut ihn in der Roller zu sehen. Leider hat er nur einen Gast auftritt. ansonsten für Comicfans alt bekanntes. Keine großen Überraschungen. Daumen hoch.
  • Ich bin Nummer Vier
    Wir waren neun. Drei sind tot.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Nett aber nicht überzeugend. Ein Ableger der Marvel Geschichten mit Teenies. Der schluss Showdown ist lahm, also nicht viel erwarten. Dann ist er OK.
  • Aliens vs. Predator 2
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3D_Filmjunkie" am 29.03.2012
    Der erste war besser doch der Plot wird weitererzählt in de gleichen Tempo wie Terminator. Sehenswert für Scifi Fans. Daumen hoch.